Huawei Ascend G750 SIM-Karte einer telefonnummer zuodnen

A

androsie

Gast
moin,
mhh, eigentlich hätte ich vielleicht umgekehrt schreiben sollen:
eine telefonnummer einer simkarte zuordnen
geht das?
das ich jeder telefonnummer aus dem telefonbuch eine der beiden sim-karten zuordne?
hab' nur eine globale einstellung gefunden: die eine simkarte nur für telefon, die andere nur für datenverbindung.
danke, horst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Problem lässt sich mit dem kostenlosen Tool "Sim Selector" lösen, funktioniert bei mir sehr gut.

Gruß Wichtel
 
moin und danke,
was es alles so gibt.
allerdings, mit dem kyrillischen hab' ich so meine schwierigkeiten :unsure:.
ist das auch in deutsch oder englisch?
und was bedeutet
...funktioniert nur auf der Plattform MTK65xx
?
 
Ist das Programm bei dir auch noch russisch, wenn du es installiert hast? Bei mir ist es englisch :) Wenn du es installiert hast, dann musst du noch ein paar Einstellungen machen:
Im Programm unter Settings: Way to call --> Mode 5 und unter "Delay" 1 Sekunde einstellen.

Gruß Wichtel
 
  • Danke
Reaktionen: androsie
Wichtel99 schrieb:
... wenn du es installiert hast? ...
moin wichtel,
nein, ich hab' es noch gar nicht installiert. gerade habe ich ein problem, das mich vielleicht daran hindert das handy überhaupt zu behalten.
voraussetzung war, daß es sich mit der fest eingebauten freisprecheinrichtung in meinem auto versteht. und im prinzip tut es das auch.
das telefonbuch wird übernommen und im display des autos angezeigt. aber dann bricht immer mal wieder die bluetooth verbindung ab, baut sich kurze zeit später wieder auf, oder das telefonbuch wird nur unvollständig übernommen, dann wieder mal komplett.
wenn es gar nicht gehen würde, das könnte ich verstehen, aber diese hin und her will ich eigentlich nicht.
horst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.369
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.927
Androide78
Androide78
F
Antworten
0
Aufrufe
1.610
friedel1956
F
Zurück
Oben Unten