Alcatel One Touch Pop C9 Wichtige System App gelöscht

B

bellachen1956

Neues Mitglied
0
Hallo, brauche dringend Hilfe,

hoffe, dass ich hier richtig bin.
habe mein Alcatel one Touch Pop C9 mit Kingo Root gerootet, hat auch super geklappt, wenn ich unerfahrene "dummi" dann nicht ganz wichtige Apps gelöscht hätte.
Nun fehlen mir leider folgende Dateien: com.google process.gapps, und Google Dienste wurde leider beendet,.
Ich habe schon alles versucht bekomme die Dienste einfach nicht mehr geladen, dazu fehlt mir einfach die Erfahrung und das nötige Wissen, leider.
Mit MyPhone Explorer habe ich es auch versucht, klappt aber auch nicht. Ich kann zwar über Einstellungen und Anwendungen einige Apps starten, z.B. Whats App aber der Home screen bleibt leider schwarz.

Ich muss mir, auch wegen fehlender Englisch-Kenntnisse alles erst übersetzen, was auch sehr mühsam ist, aber das war mir nun eine Lehre.

Ich, hoffe, dass ich mich allgemein verständlich ausgedrückt habe und, dass mein Handy zu retten ist.

Gruß :confused2:

bellachen
 
Hallo,

hat sich erledigt, habe die original Firmware wieder aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wie hast du die original firmware aufgespielt? Über das Alcatel Updatetool?

Gruß

Melzwerg
 
melzwerg schrieb:
Hi,

wie hast du die original firmware aufgespielt? Über das Alcatel Updatetool?

Gruß

Melzwerg

Hallo,
ja genau über das updat tool hat super funktioniert, bin so froh, dass das Handy wie ok ist.

Gruß
bellachen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.597
rzdz
rzdz
Scorpion1983
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Scorpion1983
Scorpion1983
M
Antworten
0
Aufrufe
2.174
mandi
M
Zurück
Oben Unten