Youtube App?

L

Luckes

Neues Mitglied
0
Irgendwie kann ich den Youtube App für meiinen Archos nicht finden , kann mir jemand helfen?
 
Luckes schrieb:
Irgendwie kann ich den Youtube App für meiinen Archos nicht finden , kann mir jemand helfen?
Es gibt sehr wahrscheinlich mehr "Archos", als dein "meinen" "i" hat :winki:

Bitte etwas präziser - und du wirst auch verwertbare Antworten erhalten.

Auch hast du uns nicht erzählt, wo du erfolglos gesucht hast.

Viele Grüße
Dieter
 
Also, ich habe mir gestern den Archos 101 zugelegt, jetzt stelle ich fest das er youtube nicht abspielen kann. Unter Google kann ich nichts finden....
 
Hast du eigentlich schon entdeckt, dass es hier im Forum ein Unterforum für dein Gerät gibt :winki:

Dort gibt es u. a. auch ein Howto, dass dich interessieren könnte.

Zudem ist deine Frage gerätespezifisch und gehört in dieses Unterforum.

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
566
qtex
Q
Zurück
Oben Unten