LEDs beim Galaxy S ausschalten

G

GalaxySezo

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe unter der (zurück touchtaste) so ein kleinen lichtspalt 2-4 mm

entweder ich male es mit einem sehr dünnen stift bisschen an (spezial lack) :D

Oder ich versuche es halt mit einem programm (leds ausschalten)

Das Programm LEDhack bringt leider nichts , hatt jemand eine andere lösung ?

galaxy : 2.2.1 JPY + root

lg
 
Also, ich habe gerade mal auf ein Lineal geguckt und muss sagen, wenn es bei dir wirklich 2-4 mm sind, würde ich das Gerät ja sofort einschicken. Ich will ja nicht wissen, wie krass die kleine Glasplatte bei dir verrutschst ist.

XShocker22
 
Ja ich finds auch echt übel ,

Kann ich das Handy Direkt selber nach Samsung schicken oder über umwege ?

Das handy ist Werksfrei kein branding oder so !

Sind die bei Samsung schnell ( Apple like ) ?

GalaxySezo
 
Was hat das mit Rooten/hacken zu tun?
 
Snake3 schrieb:
Was hat das mit Rooten/hacken zu tun?

da stehts, es ging ja auch ursprünglich darum.

Oder ich versuche es halt mit einem programm (leds ausschalten)

Das Programm LEDhack bringt leider nichts , hatt jemand eine andere lösung ?
 
Super danke : )

Kann ich das handy einfach so nach samsung schicken ? ( mit root und der inofi 2.2.1 JPY )

Ich habe vorher das apple iphone benutzt und da läuft es ja anders mit der Garantie , also mit jailbreak verlor man seine komplette Garantie

GalaxySezo
 
Alles Raus. Lagfix, root etc, am besten eine alte Version flashen JF3 oder JPO und dann noch nach dem richtigen ProductCode schauen.

XShocker22
 
lichtspalt? was kann ich mir darunter denn nun vorstellen?
 
GAlaxysezo: sei doch bitte so nett und mach ein foto von dem spalt.
 
Der ProductCode ist auf DBT eingestellt , soll ich ihn auf XEU stellen ? (werkfreies Galaxy)

Also ein Foto kann ich leider nicht machen :(

Der Spalt ist hauchdünn halber MM dicke aber man erkennt ihn trotzdem auch bei gegenlicht

Wenn alles ganz dunkel ist also kein gegenlicht , erkennt man ihn sogar noch übler fast 8-9 mm länge

PS : Der Chromrand knarzt links u. rechts , ich glaube der rand wurde nicht richtig geklebt (reingesetzt) weil das ding spielraum hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wenn es dich stört, dann geh zum nächsten Handyshop deines Vertrauens und schildere ihm dein Problem. Er wird dir dann sicher eine Antwort geben.
Bei Hardwareproblemen können wir ja schwer helfen.

Gruß
 
Und DBT ist der richtige Code für Deutschland, XEU ist Großbritanien ;)

Software veränderungen führen auch hier zum Garantieverlust, also alles rückgängig machen. Aber man will ja eh keine privaten Daten mit dahin schicken!

Und Nein, ist nicht wie bei Apple, musst schon warten.
 
Wenn nicht frag doch erstmal beim Händler nach...

Warum auch immer alle direkt zu Samsung rennen? ^^

Jenachdem wie alt dein Gerät ist beim Händler anrufen; "habt ihr noch eins auf Lager?" dann gleich sagen sie sollen dir die Retouren aufkleber mailen/per Post schicken wie auch immer und ab die Geschichte.

In erster Linie ist dafür erstmal der Händler zuständig und da würde ich mich melden und fragen was sie machen können, wenn sie sagen sie schicken es zu Samsung kann man sich vllt auch auf eine Kostenübernahme im Rahmen eines Gutscheins einigen. Aber wie gesagt; sprich mit deinem Händler.
 
Hey danke für die info

aber ich habe es von ebay gekauft ( An und Verkauf -.- )

deswegen müsste ich mich doch bei Samsung melden
 
Hast du es von einer Privatperson oder von einem Geschäft(smann)?

Wenn es ein Geschäft ist ist es egal ob nur An- und Verkauf; wenn du von dort eine Rechnung hast ist das Anlaufpunkt Nummer 1. Wobei ein An und Verkauf wohl das Gerät auch nur zu Samsung schickt...

Mich bewegt aber auch die Frage wieviel man bei Ebay denn sparen konnte das man es dort kauft? Besonders wenn es dann dubioserweise teilweise nicht mal eine Rechnung dazu gibt :-S
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.385
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten