Kein Treffer im Android-Market

1

123helle

Neues Mitglied
1
Passiert mir oft, daß ich im Android-Market bestimmte Apps nicht finde. Heutiges Beispiel: BARCOO. Wie kommt sowas? Sind die Apps Android-versionsabhängig? (Habe Android 2.1). Sind die Apps darüberhinaus auch Hardware-abhängig? (Habe Samsung Galaxy 5 i5500 von ALDI NORD). BARCOO kann offenbar über die Codes auf Hühnereiern auf die Dioxinliste zugreifen. Würde mich interessieren. Aber ich kriege BARCOO nicht im MARKET. Was nun?
 
ich hab ein defy mit 2.1 und finde barcoo. an der android version kann es nicht liefern.
 
123helle schrieb:
Sind die Apps Android-versionsabhängig? Ja
Sind die Apps darüberhinaus auch Hardware-abhängig? Ja
Darüber hinaus ist noch mindestens Land/Region, Firmware (hauptsäclich bei Paid-Apps) ein Variable die den Zugriff zum Market entscheidet.

Findet denn einer deiner Galaxy 5 Kollegen hier aus dem Forum barcoo?
 
Interessant! Hab auch das i5500 von AldiNord und kann BARCOO auch nicht finden. Geht man mit dem Handy auf die HP (barcoo - Scan Happy! --> barcoo - Scan Dich glücklich!) und folgt dem Link bekommt man eine Auswahl der App für allerhand Smartphones. Unseres ist aber nicht dabei. Für uns gibts den Hinweis, sich eine "Such-Anwendung ohne Scan-Funktion" runterzuladen. Das finde ich allerdings wenig attraktiv. Einfach mal ein anderes Samsung-Phone ausgewählt bringt auch kein Ergebnis im Market. Können wir wohl nur hoffen, dass für unser Phone auch mal ne Version released wird.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
246
DOT2010
DOT2010
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten