HTC Portfolio 2016

Mal etwas zu einem M10/O2/Parfume von einen Typ, der schon beim M9 gute Treffer ablieferte:

Originally Posted by sl0519

I asked in our forum if anybody (or their friend worked at htc) has info of m10
please take it with grain of salt, I take no responsibility if they are fake

- hidden boomsound (I guess like X9 and probably means glass front??)
- capacitive button (repeated by more than one person)
so there is back button, a fingerprint in the middle also act as home, a multitask button
- still 5 inch
- logo move to the top now
- back is still very similar to M9, this time round camera opening
- 3000 mah (repeated by more than one person again)
- OIS

More

Front like A9
back like M8, no duo camera guys
USB type C highly possible
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und ferchi
Ist das aus dem XDA forum?
 
Bitte, bitte keine runde Kameraöffnung.
Oder finde nur ich die eckige viel besser? :D
 
:biggrin:
Bitte kein USB Type C! :D
Und den Fingerscanner bitte dezent und nicht so wie beim A9!
 
Wat, wieso nicht usb c?! Wozu haben wir sonst usb 3 Ports? Und das gefummel wäre auch endlich vorbei
 
Ich hab keine USB 3.0 Ports... :laugh: sonst haste natürlich recht. ;)
 
MTP ist so grotten lahm, danke google für diesen Rückschritt, das usb 3.0 ein deutlichen Schub bringen würde....
 
Das ist bei dem ganz schwachen Portfolio auch keine Überraschung. Das m9 ein totaler Reinfall, und sonst auch keinen einzigen Treffer gelandet. Mehr als Durchschnitt hat HTC 2015 nicht herausgebracht, und das reicht dann einfach nicht. Das Ergebnis ist nun sichtbar desaströs.
 
bald kommt ein "sanierer" und wickelt das unternehmen ab. ich hoffe, ich liege falsch.
 
Überraschend kommt das ja nicht. Und so langsam habe ich auch kein Mitleid mehr mit HTC, so sehr ich die Bude mag. Aber die wären m.E. als Tochterunternehmen eines grösseren Herstellers mittlerweile viel besser aufgehoben.
 
Cher Wang hat ja nun auf offiziell verlauten lassen, dass Smartphones bei HTC nur noch eine untergeordnete Rolle spielen werden, die Zukunft sei VR. Man wird sich also langsam aus dem Smartphone-Markt verabschieden.
 
Solche Infos bitte immer mit Quelle ;)
 
Was wird das, Eurer Meinung nach, für die Besitzer aktueller HTC Phones bedeuten ?
 
Wer redet vom ende der Smartphone sparte?
Hab ich was verpasst?

@che42: Ich mache mir keine Sorgen. Es sind nur letzlich handys...
 
Es sind letztlich nur Handys von einem Smartphone-Pionier! ;)

Als ob die VR Brille ein grosser Erfolg werden würde... :rolleyes2: Hätten Sie mal lieber lassen sollen das Ganze! Aber gegen die Smartphone Übermacht aus China wird warscheinlich sogar Samsung auf Dauer den Kürzeren ziehen.
 
Das u.a. Ja

Wäre schade zwar, wirklich Alternativen gibt es ja nicht wenn man nur das will was man schon immer wollte und es gewohnt war.
 
Halte ich für eine schlechte Idee. Klar wird vr wachsen, aber dafür ist es zu früh!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Jur93DB
Jur93DB
Zurück
Oben Unten