Die besten Games für's S7

Raver

Raver

Stammgast
127
Hallo,

Ich suche gute Spiele für mein neues Smartphone!
Da es ja das Gamer Phone schlecht hin ist tät ich gerne mal einige Games antesten die für das S7 ausgelegt sind.
Mein damit Games die eine beeindruckende Grafik haben.
Gibt es eigentlich schon viele Games mit der Vulkan API?

mfg Raver
 
Raver schrieb:
Da es ja das Gamer Phone schlecht hin ist tät ich gerne mal einige Games antesten die für das S7 ausgelegt sind.
mfg Raver

Das habe ich auch gehört, aber ob es schon Games gibt mag ich zubezweifeln. Aber eins steht fest, es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Games im PlayStore erscheinen. Bis dahin empfehle ich dir auf Spiele für Android Smartphones und Tablets - meinAndroid.com zuschauen, sind ein guter Zeitvertreib, um auch die Wartezeit zu überbrücken. Aber sicherlich werden Autorennspiele die ersten sein, die mit der Vilkan API arbeiten, hatte auch mal ein Video gesehen. Da wurde glaub NFS vorgestellt.

 
Hab bis jetzt nur Dawn of titans oben und sieht echt Hammer aus! Hoffe es kommen bald mehr games!

Welche games habt ihr auf eurem S7?
 
Raver schrieb:
Da es ja das Gamer Phone schlecht hin ist tät ich gerne mal einige Games antesten die für das S7 ausgelegt sind.
er

Das mag ich stark zu bezweifeln. Schon die Smartphones von vor 3 Jahren oder mehr sind noch immer Highend genug für die kommende Zeit!
 
Das stimmt aber die Vulkan API soll ja das Android gaming auf eines neues Level bringen.
 
Gibt es für das S7 (edge) denn mittlerweile Spiele mit der Vulkan API?

Habe mal danach gesucht, allerdings nichts gefunden. Need for Speed No Limits sollte es ja unterstützen, was es allerdings wohl noch nicht tut.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
498
iieksi
iieksi
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.872
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten