Google Nexus: Offizielle Liste mit den Enddaten für Software-Updates

Das 6er ist jetzt auch in der Liste aufgetaucht, bis Oktober 2016.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und don_giovanni
Danke dir @ive
Habs mit reingenommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Damit kann ich mich dann ab September 2016 nach einem Nachfolger für mein Nexus 6 umschauen. Naja wohl eher später den gerade bei den Nexus Geräten gibt es einiges an Third Party das fast genauso aktuell ist und länger mit regelmäßigen Updates versorgt wird. OK mal sehen was nach dem Nexus 6P (welches mir nicht besonders gefällt) kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
SaschaKH schrieb:
Damit kann ich mich dann ab September 2016 nach einem Nachfolger für mein Nexus 6 umschauen.
Etwas mehr Zeit wird dir vermutlich noch bleiben. Ich verstehe die Liste so, dass es ab Oktober zwar keinen Versionssprung mehr geben wird, aber noch die Sicherheitsupdates der aktuellen Version.
Siehe Nexus 5: Garantierte Updates haben im Oktober letzten Jahres geendet. Die Sicherheitspatches für MM gibt es monatlich aber nach wie vor :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, qu4nd und SaschaKH
Also es könnte kein Android O mehr für das Nexus 6 geben, den das dürfte glaub im September in pre gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Also ich denke O (Opium [emoji43]) wird es noch bekommen.
 
Abgesehen davon, dass es Oreo heißen wird... ;)
 
Huch...entschuldigkeit...da is mir wohl was durcheinander...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Oreo
Pancake
Quark
Roasted Almonds
Sour Fruit Drops
Tiramisu
...

Ich denke nicht, dass das N6 noch Oreo bekommen wird. Dank Custom ROMs für mich kein Problem.
 
Die Frage ist doch einfach wer mehr Geld zahlt und da könnte Oreo im Vorteil sein. Davon abgesehen wären wir dann wieder auf Eclair Niveau, das gibt also nicht wirklich Sinn. Ansonsten schließe mich da meinem Vorredner an, hier ist doch sowieso schon lange ein Custom ROM drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

beleboe
Antworten
2
Aufrufe
485
stetre76
stetre76
A
  • anddroid
Antworten
1
Aufrufe
260
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten