[Frage] Desire Sense Oberfläche [Gelöst]

X_Xtream

X_Xtream

Neues Mitglied
0
Hallo

vorab - ich habe gesucht bevor ich diesen Thread erstellt habe :D

So ich hab das htc desire und hab irrtürmlich die "oberfläche mit den news" entfernt.
Wie mach ich das wieder an und stell gleichzeitig nur österreichische news ein ?

hier ein link HTC Desire - Das Android Äquivalent des HD2 : PCMasters bild 2 - genau das ist weg!

Ich möchte das nur news von Österreich angezeigt werden - wie mach ich das bzw. was muss ich da eingeben?! :confused:

danke

lg Günter
 
Du musst doch nur über das "+" rechts unten das Widget "News" von HTC wieder installieren - da kannst du auswählen welchen Nachrichtenkanal du gerne hättest - technisch gesehen sind das RSS-Feeds, das heißt du kannst auch den von Spiegel Online oder deiner österreichischen Lieblings-News-Website angeben ("manuell" und die entsprechende URL einfügen) :)
 
  • Danke
Reaktionen: X_Xtream
Dankkkkkkkkkkkke
 
Traust dich nimmer mich fragen im GH-Forum? :D
 
X_Xtream schrieb:
Hallo

vorab - ich habe gesucht bevor ich diesen Thread erstellt habe :D

So ich hab das htc desire und hab irrtürmlich die "oberfläche mit den news" entfernt.
Wie mach ich das wieder an und stell gleichzeitig nur österreichische news ein ?

hier ein link HTC Desire - Das Android Äquivalent des HD2 : PCMasters bild 2 - genau das ist weg!

Ich möchte das nur news von Österreich angezeigt werden - wie mach ich das bzw. was muss ich da eingeben?! :confused:

danke

lg Günter

Nabend,

ich würde mal sagen:

- leeren Homescreen wählen
- + Taste auf dem Screen
- Widget Reiter auswählen
- runter zu News (HTC) scrollen
- auswählen
- einstellen welche News du möchtest
- fertig

Grüße



Ups, zu langsam (WC)
 
  • Danke
Reaktionen: X_Xtream
@watercool - LOL na

Hab eh nun das Forum ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten