Display nicht richtig verklebt - heller Streifen am Rand, umtauschen?

Hoover

Hoover

Neues Mitglied
0
Morgen zusammen,

ich möchte einmal in die Runde fragen, wer dieses Phänomen kennt und eventuell bei anderen Handys schon beobachtet hat. Mein neues Wildfire S hat am oberen Displayrand bei flachem Winkel einen erkennbaren hellen Streifen. Nicht direkt im Display sondern etwas oberhalb, schon im schwarzen Bereich.
Ich vermute hier ist einfach etwas nicht perfekt verklebt (wenn es denn überhaupt verklebt ist?) oder das Display liegt nicht ganz plan auf der schwarzen Umrandung, sodass die Hintergrundbeleuchtung leicht durchschimmert. Zur Verdeutlichung habe ich unten zwei Fotos angehängt.

Ich habe noch ein zweites Wildfire S hier liegen, da außerdem auch die USB-Buchse ziemlich knarzte und ich vergleichen wollte. Das Austauschgerät behalte ich allerdings definitiv nicht, da hier Staub unterm Display ist. Ich habe einfach das Backcover vom Austauschgerät auf das erste Wildfire gepackt und nun ist es schon etwas ruhiger. Bzgl. des Knarzend wies das Austauschgerät übrigens die gleichen Symptome auf.

Wie soll ich nun mit der Displaygeschichte verfahren? Stören tut es eigentlich nicht, da man das Handy im täglichen Gebrauch sowieso nie so schräg hält, dass der helle Rand überhaupt erkennbar wird. Würdet ihr das Ding behalten?

ilyfb7ji.jpg

3wbe5r2g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht einmal kurz jemand schreiben, ob das Phänomen bekannt ist, damit ich es besser einschätzen kann und entscheiden kann, ob das Ding zurück geht?

Würd mich sehr freuen!
 
Hat mein Desire auch. Das Wildfire hats nicht.

Ich würds lassen.
 
Hi, bist du denn sicher, das es am falsch verklebtem Display liegt?
habs gerad mal überprüft, mein Display sitzt prima auf dem ws,
wenn ich es aber sehr schräg halte.. empfinde ich es so, als wenn die displaybeleuchtung
"unter den Displayrand leuchtet, und es sich dadurch ein wenig spiegelt!?

wenn es tatsächlich ein verklebe oder displayfehler ist,
dann würde ich es auf jedenfall umtauschen^^
 
Ne ne, ist keine Spiegelung. Ob es schlecht verklebt ist, weiß ich nicht genau. War nur eine Vermutung...

Ich werde es jetzt aber wohl behalten, wenn es auch bei Schnello so aussieht. Scheint dann ja nicht ganz ungewöhnlich zu sein.
 

Ähnliche Themen

F
  • firetrance
Antworten
3
Aufrufe
9.208
Gorg
G
D
Antworten
0
Aufrufe
3.513
DeepToneFN
D
K
Antworten
4
Aufrufe
4.499
Kiffgel
K
Zurück
Oben Unten