Bug's bei euerem neuen G3?

Schlum

Schlum

Stammgast
77
Habt ihr schon irgendwelche Bug's und Fehler festgestellt die euch dazu bewegen würde, das G3 zurück zu geben?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen, der ist jetzt vielleicht nicht weltbewegend aber komisch:

Sobald ich mein LG G3 an mein aktuelles Ladegerät (zumindest an eines davon) anschließe vibriert es andauernd.
Das Ladegerät ist ein orginales Samsung Reiseladegerät aus der SGS II Zeit, soweit ich weiß 700 mAH.

An anderen Ladegeräten funktioniert alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schlum
Naja ob man das als Bug bezeichnen darf, weiß ich jetzt nicht.
Eher nicht
 
Denn nennen wir es einfach auch "Fehler", habe es oben noch geändert!
 
Ich habe das G3 (32GB/3GB RAM) seit heute mittag.

Was mir bis jetzt (leider negativ) aufgefallen ist: Die Tastatur lagt ohne Ende. Ich tippe/wische und es hinkt so dermaßen hinterher... :sad:

Als richtigen Bug würde ich das nicht bezeichnen, jedoch sollte das bei einem solchen Gerät nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlum
Gelegentliche laggs, aber nicht so dass es wirklich störend wäre...
 
Was mich als einziges bisher wirklich stört ist das scrollen, egal in welchen Apps tritt es sehr unkontrolliert auf.
Ich hoffe das LG da im nächsten Update was macht.

So macht es jedenfalls keinen Spaß
 
Bei mir stürzt das G3 übirgens komplett ab, wenn ich versuche mit der youtube App ein Video über Chromecast abzuspielen.
 
Prüft mal bitte ob folgender Fehler auch bei euch Auftritt:

- Handy hat niedrigen Akkustand (Unter 30 %).
- Startet das Handy neu.

Ich komme nur bis zur Pin Eingabe. Nach dieser Schaltet sich das Display ab und ich muss den Akku entfernen um auf dem Gerät wieder etwas zu bewegen.

Gruß
 
n0bbi schrieb:
Gelegentliche laggs, aber nicht so dass es wirklich störend wäre...

Fand ich jetzt auch.
Die Response vom Gerät war dafür ganz gut.
Als Samsung Kunde ist man natürlich auch einiges gewohnt.

Tatsächlich besser als an meinem S4 mit Custom Rom.

Mich stört doch eher die Bildschirm Größe an sich. Mit einer Hand bedienen ist nicht mehr möglich. Da scheinen die 5Zoll die Grenze für meine Hände zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja niemanden verrückt machen :rolleyes: Schreibe nur mal auf was mir noch so auffällt.
Akku über Nacht geladen. Akku bleibt bei 100%

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App

TANTE EDIT: Danke Handymeister. Mache ich :smile:
 

Anhänge

  • QuickMemo+_2014-07-01-08-36-19[1].png
    QuickMemo+_2014-07-01-08-36-19[1].png
    89,2 KB · Aufrufe: 754
Zuletzt bearbeitet:
Völlig normal, warte mal noch etwas ab. Ist beim LG G2 genauso.
 
Vorher grad das Handy ausgepackt, Akku rein, Sprache eingestellt, WLAN Passwort gesetzt und bei der Google Anmeldung - zack - Display schwarz und nichts geht mehr. Am LG Optimus G Pro Kabel angesteckt, tut sich nichts, jetzt am originalen, macht a nichts. Hmm, defekt oder was kann da sein? Es leuchtet nicht mal das rote LED, wo man ja eigentlich weiß, das es ladet. Arghl
 
Wird wohl nur zurückgeben helfen. Davor kannst du versuchen den Akku für eine Stunde rauszunehmen. ;)
 
Hab mein G3 seit gestern 32GB Titan. Was mir aufgefallen ist :
-Wetteranimation im Lockscreen funktioniert nicht.
-Helligkeitseinstellungen gehen nach Neustart verloren. (Sporadisch)
-Wenn man das Handy ausschaltet und Akku rausnimmt und dann wieder einsteckt und das Handy einschaltet gehen sogar ganze Launcherseiten verloren.(Sporadisch)
-Paar Lags da und hier(Haben aber auch andere Smartphones auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3dbull
Das blöde ist ja, ich wollte DEN Weißwert mit meinem LG Optimus G Pro vergleichen. Gefällt er mir nicht, geht das Handy sowieso retour. Aber so weit kam ich jetzt nicht. Harhar
 
@s-kaz ...kann die beiden mittleren Punkte/Bugs nicht reproduzieren...
 
  • Danke
Reaktionen: s-kaz
medicus07 schrieb:
@s-kaz ...kann die beiden mittleren Punkte/Bugs nicht reproduzieren...

Tritt irgendwie sporadisch auf.
 
s-kaz schrieb:
-Helligkeitseinstellungen gehen nach Neustart verloren. (Sporadisch)
-Wenn man das Handy ausschaltet und Akku rausnimmt und dann wieder einsteckt und das Handy einschaltet gehen sogar ganze Launcherseiten verloren.(Sporadisch)

Das selbe hatte ich gestern auch. Ist gleichzeitig passiert als sich abgeschaltet hat während es meine externe SD karte formatieren sollte.
 
Also die Hitzeentwicklung ist schon enorm. Hab bisher noch keine CPU-intensiven Apps genutzt, aber selbst beim normalen Surfen oder bei Whatsapp wird das Handy schon ziemlich warm.

Ich geh aber mal davon aus, dass LG da softwareseitig noch einiges ändern kann und wird.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
809
Holger20
H
Zurück
Oben Unten