1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Nachdem Acer nun zur OHA gehört hat Acer bekannt gegeben ein Netbook mit Android im dritten Quartal dieses Jahres herauszubringen.
Was sagt ihr dazu?
Meiner Meinung nach ist Android eine gute Basis für ein Netbook, zumal es günstiger ist als XP und mit keinen Restriktionen seitens des Herrstellers belegt ist.
Jedoch muss Acer noch ordentlich Android anpassen damit es sich gut auf einem Netbook macht. Derzeit ist es ja hauptsächlich für Touchscreens ausgelegt.
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Acer entwickelt Netbook mit Android" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.