1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Nachdem Acer nun zur OHA gehört hat Acer bekannt gegeben ein Netbook mit Android im dritten Quartal dieses Jahres herauszubringen.
Was sagt ihr dazu?
Meiner Meinung nach ist Android eine gute Basis für ein Netbook, zumal es günstiger ist als XP und mit keinen Restriktionen seitens des Herrstellers belegt ist.
Jedoch muss Acer noch ordentlich Android anpassen damit es sich gut auf einem Netbook macht. Derzeit ist es ja hauptsächlich für Touchscreens ausgelegt.
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Messages: Nach Update unzuverlässig Android News Gestern um 15:12 Uhr
Oreo-Update: Huawei Mate 9 bekommt den Keks Android News Gestern um 12:46 Uhr
Google Play Store: Vier Android-Spiele heute gratis Android News Gestern um 11:43 Uhr
Android 8.0 Oreo: Wecker weckt nicht Android News Samstag um 16:00 Uhr
Android 8.0 Oreo: Echter Update-Button für Google-Smartphones Android News Samstag um 15:20 Uhr
Android 8: Testphase für Samsung Galaxy S8(Plus) Android News Donnerstag um 14:21 Uhr
BQ liefert Update auf Android 8 Oreo Android News Mittwoch um 15:16 Uhr
Play Store: Nur heute vier Android Spiele gratis Android News 19.09.2017
Moto G4 Plus: Lenovo lenkt beim Oreo-Upgrade ein Android News 19.09.2017
BlueBorne-Warnung: Update oder Deaktivierung Android News 14.09.2017
Du betrachtest das Thema "Acer entwickelt Netbook mit Android" im Forum "Android News",