1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern einen Twitter-Vogel in unseren Android-Hilfe.de Header eingebaut habe, dachte ich mir das es heute Zeit für eine Facebook Fan-Seite für Android-Hilfe.de ist.

Gesagt, getan: www.android-hilfe.de | Facebook.

Wer bereits registriertes Mitglied auf Facebook ist, darf sich gerne als Android-Hilfe.de Fan "outen" :). Für Nicht-Mitglieder lohnt der Aufwand der Registrierung nicht :D... Android-Hilfe.de sollte damit nun ausreichend im "Web2.0" vertreten sein.

Viele Grüße
Sebastian
 
Die Seite wird geladen...
  • Nokia sagt: "Android ist ein Hype"

    Hallo zusammen,

    mit einem weltweiten Marktanteil von knapp 37 Prozent ist Nokia immer noch mit Abstand der Marktführer im globalen Handy-Geschäft. Doch während die Konkurrenz wächst und ihre...
Du betrachtest das Thema "Android-Hilfe.de - Facebook Fan-Seite" im Forum "Android News",