1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Vor einiger Zeit hatten wir bereits in den News darüber berichtet, dass es einem Hacker gelungen ist auf dem Nokia N900 Android in der Version 2.1 zum laufen zu bringen - eigentlich läuft auf dem N900 das Betriebssystem Maemo (Linux). Er hat das ganze auf Video festgehalten und allem Anschein nach läuft es diesmal sogar richtig flüssig. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald für Android die erste Iphone OS Simulation.
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android OS auf Nokia-Handy gesichtet" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.