1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
iphone.png
Mit Sorge betrachtet der US-Amerrikanische Hersteller Apple die wachsende Konkurrenz auf dem Smartphone-Markt, insbesondere durch Android betriebene Geräte, sodass der Vorstand in einer außergewöhnlichen Sitzung beschlossen hat, selbst in den Android-Markt einzusteigen. So gab Steve Jobs am heutigen 1. April die brisante Nachricht in einer eilig einberufenen Pressekonferenz selbst bekannt. Basierend auf der Hardware des iPhone 4G, wird das von Apple getaufte iDroid Smartphone bereits im Juni mit Android 2.1 wohl zum Kampfpreis von 299,- US Dollar verfügbar sein.

iphone.png

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-eine-pro-variante-des-galaxy-s.21772.html?
https://www.android-hilfe.de/forum/...rstes-android-smartphone-der-welt.21324.html?
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/htc-evo-4g-offiziell-vorgestellt.21043.html?

Quelle: Apple
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Apple plant mit iDroid den Einstieg in den Android-Markt" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.