Asus Zenfone 5 Lite: Ausblick auf den MWC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nur noch rund zwei Wochen bis zum Mobile World Congress, klar, dass sich die anwesenden Hersteller in Stellung bringen. Der eine oder anderen hat schon samt Teaser für seine Präsentation eingeladen. Von Asus heißt es, man hat mal wieder ein ganzes Smartphone-Sortiment im Gepäck. Die vermeintliche Budget-Variante der neuen Zenfone-Familie gibt es schon im Detail zu begucken.

Ganze vier Kameras bringt das Zenfone 5 Lie mit sich, zeigt zumindest das vorab aufgetauchte Werbebanner von Evan Blass. Die Auflösungen liegen demnach bei 2 x 20MP für die Selfiecam und 2x 16MP auf der Rückseite. Darunter gut zu erkennen ist der Fingerabdrucksensor. Den können wir auch auf einem Foto ausmachen, das zu dem Thema bei Instagram online ist. @evleaks verrät in seinem Post bei Twitter auch noch die Displayauflösung von Full-HD+, ohne auf die Größe einzugehen. Einzig der Formfaktor von 2:1 (oder halt 18:9) lässt sich aus der “FHD+” Angabe ableiten. An der Unterseite liegt zentral ein USB Type-C-Anschluss, also hat man sich zumindest bei Asus offenbar 2018 endgültig von microUSB verabschiedet. Für den Kopfhörerstecker gilt das glücklicherweise nicht, der liegt laut Werbeplakat oben. Alle weiteren Details zur Ausstattung werden die Taiwaner dann sicherlich abends am 25. Februar bekanntgeben.

03.jpg
Pics: @evleaks / Marcel Campos via Instagram
02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 1.141
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.421
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.415
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.029
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten