Blick über den Tellerrand: LeEco Le Pro 3 vorgestellt - keine 8GB RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Normalerweise ist Sebastian in Sachen nicht mit einer 8GB RAM- und 256GB-Speicher-Variante für Aufsehen. Maximal 6GB RAM und 128GB Speicher ist aber ja auch schon wesentlich mehr, als das durchschnittliche Android-Smartphone vorweisen kann. Das soll in China 2.999 Yuan, umgerechnet rund 400€ kosten. Als Farbtöne stehen Silber, Grau, Rosé Gold und Gold zur Verfügung. Erwähnenswert ist neben Dual-SIM auch noch Dual Wi-Fi für maximal 866Mbps.

Eine weitere Besonderheit kann das Le Pro 3 (noch) in Sachen Prozessor vorweisen: Es steckt nämlich ein Snapdragon 821 SoC mit Adreno 530 GPU von Qualcomm drin. Für Strom sorgt ein Akku mit 4.070mAh samt QuickCharge-Technologie. Trotz der üppigen Kapazität ist das Gehäuse gerade mal 7,5mm dick - die hintere 16-Megapixel-Kamera guckt dabei minimal aus dem Aluminium hervor. Vorne sitzt eine 8MP-Cam. Euren Klinkenstecker müsst ihr anderswo verwenden, denn LeEco verbaut lediglich einen USB Type-C-Anschluss. Und der Vollständigkeit halber erwähne ich noch, dass das LCD Panel in 1080p auflöst und von abgerundetem 2,5D-Glass überdeckt ist. In China ist das Phablet ab sofort vorbestellbar und landet am 28. September im Verkauf. Hierzulande bleibt vorerst nur der Weg über den Importhändler eures Vertrauens.

01.jpg 02.jpg
Pics: via gizmochina.com
03.png


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LeEco (LeTV) Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android Wear: Hersteller drücken auf die Bremse...na und? [Editorial]
Android OS: Kaum Bewegung bei Versionsverteilung
Samsung Galaxy Tab A (2016 mit S-Pen): High-End-Stift & Mittelklasse-Hardware

Quellen:
Gizmochina
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.276
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.299
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.090
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten