Die Kamera des HTC U11 wird noch besser

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Der Name HTC stand ja jahrelang nicht wirklich für gute Kameras, Besitzer eines HTC One M7 werden den "Lila-Filter" sicher noch kennen. Doch in den letzten Jahren scheint sich im Hause HTC einiges getan zu haben, sowohl das für Google hergestellte Pixel als auch das eigene Flaggschiff U11 konnten Kritiker und Fans begeistern.

Jetzt wird die Kamera des HTC U11 noch ein wenig besser, per Softwareupdate wird ein 1080p 60FPS Modus für alle U11 Geräte freigeschaltet. Bislang war nur 30 oder 120FPS möglich, doch selbst diese Aufnahmen konnten in unserem Test beeindrucken, besonders mit Hilfe der optischen Bildstabilisierung gelingen hier sehr schicke Aufnahmen. Jetzt wird der gesunde Mittelweg freigeschaltet, 60FPS ist für viele Nutzer sicher die bevorzugte Framerate. Wer nochmal eine Erinnerung braucht, wie gut die Videoaufnahmen ohnehin schon sind kann in unserem Video-Test einen kleinen Clip sehen.​


Das Update wurde von HTC Kanada bereits Anfang August angekündigt und sollte per Rollout für alle Besitzer eines U11 freigeschaltet werden. Jetzt berichten erste Nutzer aus Hongkong über das Eintreffen des Updates.

DHzOFncVYAEoGS7.jpg-large.jpg

Mit dabei ist auch der Sicherheitspatch für August. Wann genau das Update in Deutschland erhältlich sein wird ist bislang noch nicht klar, aber es sollte nicht mehr lange dauern.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC U11 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC U11 Testbericht: Ein Herz aus Gold
Das HTC U11, auf die inneren Werte kommt es an!
HTC U11: August-Update im Überblick

[newsquelle]http://www.androidauthority.com/htc-u11-will-get-60-fps-video-recording-792443/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • HTC U11.jpg
    HTC U11.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 963
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Nick Knight

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.458
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.937
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.927
JSt225
J
Zurück
Oben Unten