1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
328636.jpg
Auf der Consumer Electronics Show (CES) hatte das Arrow Z bereits für ersten Aufruhr gesorgt, nun ist das Gerät fertig und weiter unten könnt ihr es im Hands-on bewundern. Bisher soll das Gerät nur für den japanischen Markt verfügbar gemacht werden, aufgrund des Anklangs ist jedoch auch eine Auslieferung in die USA und Europa nicht ausgeschlossen. In Japan geht des Modell ab Juli an den Start. Entgegen erster Berichte über ein 4,6 Zoll Display mit 1080p und 478ppi handelt es sich tatsächlich um ein 720p Display mit "nur" 319ppi - das Panasonic Eluga und seine dementsprechenden Qualitäten. Trotzdem wirkt das Gerät ein wenig plastiklastig. Die Performance und das Gaming-Vergnügen lassen allerdings nach dem Video zu urteilen keine Wünsche offen. Hoffen wir, dass man sich dazu entscheiden wird, auch außerhalb Japans mit dem Arrow Z aufzuschlagen.

328636.jpg logo.gif

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC: Abgespecktes One S in der Pipeline? US-Zoll stoppt Einfuhr des One X
LG Optimus 4X HD: Ab Juni bei uns erhältlich
LG Optimus 4G LTE Eclipse: Power-Smartphone mit Quadcore-CPU und 2 GB RAM?

Quelle: Fujitsu Tegra 3 smartphone is the Arrows Z ISW13F - News - Know Your Mobile
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Fujitsu Arrow Z: Tegra 3 Smartphone - später auch bei uns?" im Forum "Android News",