Geekbench 4 Pro - Gratis statt 11€

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Hobbytester und Ranglistenfanatiker aufgepasst! Passend zum Black Friday gibt es die Pro Version der beliebten Benchmark-Software Geekbench 4 umsonst. Regulär würde die App 11 Euro kosten, zuschlagen lohnt sich also definitiv.

Wer testen will, wie gut sich der Akku seines Smartphones schlägt, oder einfach vor Freunden mit der tollen Leistung angeben will, für den ist Geekbench 4 das richtige Tool. Man kann sowohl den CPU, die allgemeine Rechenleistung und den Akku durch eine Serie von vordefinierten Tests laufen lassen und erhält somit einen Zahlenwert zum Vergleichen. Besonders der Akku-Benchmark ist sehr praktisch, wenn man die Stromquelle mal an die Grenzen bringen will. Zwar sind Benchmarkergebnisse allein nicht sehr aussagekräftig, wie 'schnell' sich ein Gerät anfühlt, aber als grobes Ranking kann man diese dennoch gut verwenden. Wer also Lust hat sein Gerät mal auf die Probe zu stellen, der findet Geekbench 4 Pro für kurze Zeit kostenlos im Play Store.

Die aktuellsten Deals und Angebote findet ihr immer in unserem Schnäppchenthread. Vielen Dank an @Pa9an

Appstore Schnäppchenthread
(im Forum "Google Play Store")
 

Anhänge

  • Geekbench.JPG
    Geekbench.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 1.123
  • Danke
Reaktionen: Ch3ck3rM0n, lilux, iieksi und 3 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.854
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.685
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten