Google Bisto: Erste Funktions-Videos vorgestellt

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Googles "Bisto"-Kopfhörer wurden bereits seit mehreren Wochen für den Markt smarter Assistenten erwartet. Dabei bringen die Kopfhörer nun die Sprachunterstützung des Google Assistants direkt in die Gehörgänge der Nutzer. Jetzt wurden offiziell erste Videos vorgestellt, die die Funktionen und die Handhabe der smarten Kopfhörer zeigen.

Google und Bose haben vor kurzem überraschend unspektakulär die ersten intelligenten Kopfhörer angekündigt, die den Google Assistant mit an Bord haben werden. Dabei hat Google offiziell noch kein Wort über den Google Assistant für Kopfhörer verloren, jedoch bereits ein erstes Kopfhörer-Modell präsentiert, das mit dem Google Assistant interagieren soll. Dabei handelt es sich um den BOSE QC35 II. Die smarten Kopfhörer bringen den üblichen Assistant-Button mit, über den der Nutzer alle Funktionen ansteuern kann und die dabei via Bluetooth mit dem Smartphone agieren. Durch kurzes Drücken liest der Assistent Benachrichtigungen vor, zudem kann der Nutzer durch langes Drücken des Buttons eigene Befehle geben. Darüber hinaus sind im Kopfhörer-Projekt "Bisto" vom Smartphone bekannte Funktionen wie das Anwählen von Musik oder das Abrufen von Informationen möglich. In den folgenden Videos, die Google gezeigtt hat, seht ihr, wie Kopfhörer und Smartphone genau miteinander zusammenarbeiten.



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Kopfhörer und Headsets")
Quelle Titelbild: QuietComfort 35 wireless headphones | Smarte Kopfhörer | Bose
[newsquelle]http://stadt-bremerhaven.de/google-assistant-neue-videos-zeigen-zusammenspiel-mit-kopfhoerern/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • bose.png
    bose.png
    74,9 KB · Aufrufe: 584
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.455
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.286
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.212
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten