Google Play Store: Vier Android-Spiele heute gratis

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Endlich wieder Montag - ab ins Büro. Wer jedoch noch etwas träge ist und sich erst einmal vor der Arbeit drücken will, findet heute im Google Play Store einiges an Ablenkung. So bietet der Play Store nur heute vier Android-Games als kostenlosen Download an.

Dabei handelt es sich um zwei Survival-Spiele und ein Rollenspiel. Dazu gesellt sich zudem ein herausforderndes Puzzle-Spiel, das die grauen Zellen für die anstehende Arbeitswoche auf Hochtouren bringen soll. Bei Survival Island 3 Pro und Survival Online Go muss der Spieler zum Einen auf einer einsamen Insel ums Überleben kämpfen, sich zum Anderen online gegen andere Spiele behaupten. Buff Knight Advanced ist ein Rollenspiel im Retro-Pixel-Look, in dem man die Gegner mit Schwert oder Zauber besiegen muss und seine Rüstungen upgraden kann. Hook hingegen sorgt für Denksport und bietet dem Spieler verschiedenste Rätsel und Puzzle, die spannend und kurzweilig sind. Passend für den ersten Arbeitstag der Woche.

Alle Spiele kosten üblicherweise zwischen 0,99 und 3,19 Euro, sind jedoch heute kostenlos verfügbar. Zudem wurden alle Spiele mit 4 Sternen oder sogar besser bewertet. Hier kommt ihr zu den Apps im Store:

Survival Island 3 Pro
Survival Online GO
Buff Knight Advanced
Hook

Hier gehts zum Apps-Schnäppchen-Thread
(im Forum "Google Play Store")
Quelle Titelbild
[newsquelle]https://www.googlewatchblog.de/2017/09/google-play-store-aktion-55/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • games.png
    games.png
    283,9 KB · Aufrufe: 952
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Luca77 und iieksi

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.924
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.555
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.537
JSt225
J
Zurück
Oben Unten