1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Screen Shot 2017-11-06 at 12.09.40.png
"You come at the king, you best not miss". Apple gegen Samsung ist, besonders in den USA, ein Kampf zwischen Goliat und Goliat. Jetzt holt Samsung zum nächsten Schlag aus und macht sich über vergangene iPhones, Apple-Kunden und sogar über das neue iPhone X lustig. Eins muss man den Südkoreanern lassen, Werbung können sie.


In dem Werbespot mit dem provokanten Titel: "Growing Up" (erwachsen werden) macht sich Samsung über alle iPhones der letzten Jahre lustig. Sei es der geringe Speicher des ersten iPhones, die Größe des iPhone 5, die 'Dongles' des iPhone 7 oder aber der Displayausschnitt des iPhone X, nichts ist vor der scharfen Zunge von Samsung sicher. Gezeigt wird die Reise eines Apple-Jüngers der schlussendlich dann doch 'erwachsen' wird und sich ein Samsung Galaxy Note 8 kauft. Die Werbungen von Samsung waren ja ab und zu eher zwischen 'geht so' und 'Fremdschämen' angesiedelt, man erinnert sich sicher an die Galaxy Gear Werbung von 2013, diese neue Werbung finde ich persönlich aber echt gelungen. Klar Samsung hat auch seine Probleme und man muss viel Geld für eins der Flaggschiffe auf den Tisch legen, doch wir können und sicher einigen, Apple ist da deutlich schlimmer.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")
 
nordtech, Pharao373, Unbeliver und 7 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "'Hey Apple-Fans, werdet erwachsen!' – Samsung" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.