1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
1.jpeg
Wir als Smartphone-User wünschen uns oft, dass die Hersteller mehr auf unsere Wünsche eingehen, uns nicht mit sinnlosen Innovationen zu überzeugen versuchen und stattdessen lieber an den echten Baustellen arbeiten: Flüssige Performance, ausreichende Akkulaufzeit, stabile Software, stimmiges Gesamtkonzept zu einem vertretbaren Preis. Wollen wir einmal glauben, dass HTC sein neues Programm HTC Preview deshalb ins Leben gerufen hat. Und weil das Verlust der Badehose war. Na gut, vielleicht ist das ein klein wenig übertrieben. Aber die Metapher passte einfach so schön. Kommen wir aber lieber mal zurück zum neuen Programm HTC Preview, das laut FAQ und Log-In-Seite (siehe zweites Foto) auch hierzulande verfügbar sein wird: Mit diesem Projekt möchte HTC mehr Feedback von der Nutzergemeinde bekommen, um sich künftig besser und sinnvoller weiterzuentwickeln. Folgende Personen sind dabei angesprochen: "HTC Preview is a program for HTC fans, supporters, friends and family of HTC employees who are passionate about our products." Im Rahmen des Programms wird ihnen Zugang zu den neusten Smartphones und weiteren HTC-Produkten noch vor dem Marktstart gewährt, um Feedback möglichst unverfälscht zu erhalten.

In der entsprechende Passage zur Projekterklärung heißt es: "We will give you access to the latest HTC products, often before they hit the shelves. In return, please share your overall experience and provide us with feedback on what you love about the product or how it can be improved." Es geht um Testläufe in der wirklichen Welt und die Möglichkeit, Erfahrungen mit HTC und seinen Entwicklern aktiv auszutauschen. Deshalb möchte man Menschen mit einem Auge für Design, einer Affinität zum Thema Technologie und vielen kreativen Ideen dazu animieren, gemeinsam an der Zukunft des HTC-Portfolios zu arbeiten. Klingt doch von der Idee her gar nicht schlecht, oder? Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch sogar interessiert daran, dort mitzumachen?! Wir würden uns solch ein Engagement von allen großen Herstellern wünschen - und vor allem, dass die Eindrücke der echten Nutzer dann auch wirklich zu Veränderungen führen. Denn man kann ja bekanntlich so viel fragen, wie man möchte: Wenn man aus der Antwort nichts Vernünftiges macht, sind auch unendlich viele Erhebungen für die Katz.

Weitere Infos zu HTC Preview bekommt ihr hier.

1.jpeg
2.jpeg
Pics: HTC

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One M9s: Offiziell in Taiwan vorgestellt - Android News
HTC One X9: Zulassung in China offenbart korrekte Specs - Android News
HTC One A9: Nicht der Heilsbringer, den HTC sich erhofft haben dürfte - Android News

Quellen:
HTC Preview
HTC Preview
 
Pharao373 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "HTC Preview: Neues Programm soll euch als Nutzer mit ins Boot holen" im Forum "Android News",