Humble Mobile Bundle: Dieses Mal mit Titeln von BANDAI-NAMCO im Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ein neues Humble Bundle ist am Start: Humble Bundle Mobile, sponsored by BANDAI NAMCO Entertainment, bietet euch eine Auswahl von Spielen für euer Smartphone (dieses Mal nicht für den PC). Der Trick dabei ist der gleiche wie immer bei Humble Bundle: Man bestimmt selbst, welchen Preis man für das Bundle zahlen möchte. Ist man ein Geizkragen wie Dagobert Duck oder Ebeneezer Scrooge, dann bekommt man für ein paar Cent die grundsätzlich verfügbaren Spiele, tut aber nichts Gutes für sein Karma (und für die Aktion Save the Children), spart aber eben bares Geld. Alternativ kann man diese Version natürlich auch wählen, wenn man gerade knapp bei Kasse ist und sich deshalb einfach keine teuren Spiele leisten kann. Dann ist der "Geiz" ja auch irgendwie berechtigt und auch nicht böse. Wenn man allerdings einen fairen oder vielleicht sogar einen generösen Preis bezahlt, bekommt man nicht nur die Basis-Spiele, sondern auch zahlreiche weitere Games zu seinem Bundle mit dazu.

Die Einnahmen aus diesem Humble Bundle gehen (teilweise) - wie bereits erwähnt - an Save the Children, dienen also wohltätigen Zwecken. Jetzt kann jeder von euch selbst entscheiden, wie er vorgehen möchte, sofern ihn das aktuelle Bundle interessiert: Spart ihr lieber Geld und holt euch nur die Basis-Titel, oder legt ihr ein bisschen was drauf und holt euch lieber einen prall gefüllten Sack mit coolen Games?! Im Grundangebot sind die Titel "Crush the Castle", "PAC-MAN Kart Ralley" und "Flight Control" enthalten. Bezahlt man mehr als die durchschnittlich gezahlten 4,82 USD für das Bundle, gibt es "Puzzle Quest 2", "PAC-MAN Championship Edition" und "Ridge Racer Slipstream" obendrauf. Und wer noch mehr bezahlt, der bekommt neben "PAC-MAN CE DX" auch noch weitere Titel zusätzlich, die jedoch auf der Website noch nicht verraten werden. Also probiert es einfach selbst aus, wenn ihr auf diese Spiele-Genres steht. Wir drücken euch die Daumen!

>> Hier geht es zum Humble Bundle Mobile <<

sc.jpg
Pics: Humble Bundle

Der App-Store-Schnäppchen-Thread
(im Forum "Google Play Store")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Humble Bundle 13: Wieder eine tolle Auswahl für Android und PC am Start - Android News
Humble Bundle: Derzeit wieder mit coolen Android-Angeboten am Start
Android-Spiele: Humble Bundle für PC & Android 10

Quellen:
Vielen Dank an Lauschebart für den Hinweis auf diese News.
Humble Mobile Bundle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Ladylike871
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.131
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.881
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.004
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten