iRULU: Ein Hersteller betritt erneut die Arena

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
iRULU ist manchem vielleicht bereits ein Begriff: Tablets, Beamer, Notebooks - in vielen technischen Bereichen ist iRULU schon etabliert. Im Laufe der nächsten Monate will sich die Marke auch im Geschäft mit Smartphones endlich einen Namen machen - und zwar aus eigener Produktion.

Zum bisherigen Repertoire von iRULU gehören neben Tablets und Notebooks auch Beamer, VR-Equipment, Bluetooth-Lautsprecher und weitere Smartdevices und Gimmics. iRULU ist seit 2004 gleichermaßen Händler und Hersteller, alles wird unter dem eigenen Label produziert und weltweit vertrieben, insbesondere in den USA mit großem Erfolg. Aber nicht nur dort, sondern auch in vielen europäischen Staaten, darunter auch Deutschland, sowie in Ostasien, verfügt iRULU über Logistikzentren um kurze und zudem kostenfreie Lieferzeiten zu ermöglichen.

Soviel zum Status Quo. Für uns sind die Expansionsbestrebungen dieses US-amerikanischen Herstellers das eigentlich Wichtige. In den nächsten Monaten will iRULU auch im Geschäft mit Smartphones wieder aktiv werden und eine gute Marktposition erklimmen. In der Vergangenheit gab es hierfür bereits Versuche, die jetzt wieder aufgegriffen werden.

Die bisherigen Produkte des Herstellers siedeln sich preislich eher in der unteren Hälfte an, für Smartphones lässt demnach wohl ähnliches, also Geräte der Einsteiger- und Mittelklasse, erwarten. Einen ersten Eindruck kann man sich auf der Homepage von iRULU machen.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Ulefone Armor 2: Gepanzertes Smartphone Vol. 2
Elephone im 18:9 Format: Prototyp gesichtet!
Snapdragon 450: SoC für die Einsteiger- und Mittelklasse

[newsquelle]https://www.irulu.com/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • H434AlER_400x400.jpeg
    H434AlER_400x400.jpeg
    9,3 KB · Aufrufe: 997
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers, Pharao373 und datt-bo

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.314
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.851
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten