Kommt Android 8 doch später?

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Die Gerüchte, dass das Release von Android 8 "O" unmittelbar bevorsteht, hielten sich hartnäckig. Insbesondere die (noch) laufende Woche war Gegenstand vieler Spekulation und Hinweise. Doch jetzt heißt es wohl weiterhin abwarten.

So sieht es zumindest aus, wenn es nach David Ruddock, @RDR0b11 geht. Er war es, der das Release von Android 8 "O" für die jetzige Woche herbei gesehnt hatte. Er ist auch derjenige, der nun mit einem Tweet mitteilt, dass das Release doch noch nicht stattfindet. Damit zerschlagen sich zumindest vorerst die Hoffnungen der Besitzer von Google Pixel-Smartphones, die neue Android-Version schon nutzen zu können. Andere Hersteller haben ebenfalls bereits angekündigt, welche Geräte sie zukünftig mit dem neuen Update versorgen möchten - jetzt müssen wohl alle länger warten.

6.JPG

Gründe warum sich das Update verzögert, nennt der Leiter von Android Police nicht. Google selbst hat bisher keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung von Android 8 genannt.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android 8.0 könnte kommende Woche starten - Pixel 2-Cases aufgetaucht
Android OS Verteilung: Das sind die Zahlen für August
Custom-ROM "Paranoid Android" jetzt Open Source

[newsquelle]https://twitter.com/RDR0b11[/newsquelle] [newsquelle]https://www.channelpartner.de/a/android-8-o-diese-geraete-erhalten-das-update,3050318[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    20 KB · Aufrufe: 1.056
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: "Gürnde warum" statt Waurm
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und ses

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.529
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.322
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.128
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten