LeEco Le Max 3: Es gibt neues Bildmaterial und Infos zur Ausstattung

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Vor beinahe zwei Wochen berichteten wir schon über neue Bilder von LeEco's neuem riesen Phablet, dem Le Max 3. Jetzt wurde gleich ein großer Haufen der neuen Geräte abgelichtet. Viel neues gibt es nicht zu sehen, stattdessen werden einige Details bestätigt.

Auf Geekbench tauchte das Gerät auch vor einiger Zeit schon auf, angetrieben wird das gute Stück von einem Snapdragon 820 und 4GB RAM (Versionen mit 6GB sind auch möglich). Das gigantische 6,3 Zoll QHD Display wird vermutlich von einem 3700 mAh Akku mit Saft versorgt. Etwas verwunderlich ist, dass das Le Max 3 über nur eine Kamera verfügt, diese löst aber mit 22.5 Megapixeln aus und soll über Laser-Autofokus verfügen. Die aufgenommenen Bilder können auf 64GB internen Speicher abgespeichert werden. Leider soll das Le Max 3 aber mit Android 6.0.1 ausgeliefert werden, hier wäre sicher eine Portion Nougat angebracht gewesen.

crop2.jpg

Das Äußere des Giganten ist dafür aber schick anzusehen, ein Aluminiumgehäuse mit einer zentral platzierten Kamera macht durchaus einen edlen Einruck. Die Kamera inklusive Sensoren ragt jedoch ein wenig aus dem Gehäuse heraus, manche Nutzer mag das stören, anderen ist es sicher egal. Der Fingerabdrucksensor sitzt mittig unterhalb der Kamera, eine Position, die viele lieben und andere hassen. Klar zu sehen sind drei mögliche Farben, Rosa, Gold und Silber. Der Vorgänger kam im April 2016 auf den Markt, man kann also mit einer offiziellen Vorstellung in den nächsten Wochen rechnen.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LeEco Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Pixel: Google investiert in LG Display um OLED-Displays zu erhalten
LeEco: Ein Drittel der Mitarbeiter in den USA werden entlassen [Marktgeschehen]
LeEco: Ist das das neue Le Max 3?

[newsquelle]https://www.androidheadlines.com/2017/05/metal-clad-leeco-le-x920-aka-le-max-3-leaks-yet.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • crop.jpg
    crop.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 1.131
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, PINTY und ramkrit

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.786
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.522
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten