1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Ohne jegliche Ankündigung stellt Vodafone auf seinem IFA-Stand ein LG-Smartphone, dass mit Anndroid läuft aus. Die Bedienung des Android-Smartphones will LG mittels der hauseigenen Oberfläche S-Class UI erleichtern.

Weitere technische Daten sind noch nicht bekannt, auch Erscheinungstermin und Preis stehen noch aus.

Morgen werde ich mir einen persönlichen Eindruck vom LG GW620 machen. :)

Viele Grüße
Sebastian
 
Die Seite wird geladen...
  • HTC Touch HD 2 mit Android?

    HTC Touch HD bekommt Android und mehr CPU-Power

    Hmm, ein 800 MHz-Prozessor wär schon nett... aber ganz allgemein klingt das schon cool. Bin mal gespannt ob sich das Gerücht bewahrheitet.
Du betrachtest das Thema "LG GW620/Etna: Android-Handy kommt demnächst bei Vodafone" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.