LG GW620 - Sideslider mit 3 Zoll

Grad wollte ich das posten ^^
Ändere mal dein Ursprungspost ein wenig ;)

Edit:
241047497_ba2c4e5abb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Bild?! Wtf.

Aber das S-Class UI fand ich schon schön, bin gespannt wie es dann unter Android wird.
 
Sieht auch nicht besser aus als das G1 ;)
 
krawutke schrieb:
Sieht auch nicht besser aus als das G1 ;)

Das G1 ist für mich sogar noch viel hübscher! Möchte es nicht missen.
Was beim Etna irgendwie fehlt, sind die Hardwaretasten. Grade dich machen viel aus imho...
 
Och... so schlimm find ichs gar nicht. Hat irgendwie dezent etwas vom Pre, finde ich. Allerdings wollte ich als nächstes Mal ein Phone ohne Hardwaretastatur...
 
Naja ohne Hardwaretastatur ist es doch bäh ;) >Ich komme da immer mit meinen Wurschtfingern auf die falsche Taste.
 
Nunja, was ich jetzt einfach gemerkt habe, ist, dass ich Slider einfach nicht mag. Also mögen schon, aber mir ist der Mechanismus einfach immer zu wackelig. Beim G1 merkt man das natürlich, aber auch bei eigentlich allen anderen Slidern, die ich mal so ausprobiert habe - ein bisschen Spiel haben sie alle. Und ich finde das irrsinnig störend.

Ich möchte als nächstes lieber wieder was aus einem Guss haben, ohne bewegliche Teile. Das macht einfach einen wertigeren Eindruck auf meine Hand. Wenn ich dann mit der Softtastatur wirklich auch nicht zurechtkomme (was ich allerdings nicht glaube), dann probiere ich danach wohl einen Vertikalslider (den es bis dahin hoffentlich mit Android gibt :D).
 
Also ich kann dazu nur sagen das ich Jahre lang immer mit voller Hardwaretastatur sehr gut gefahren bin. Ich hatte vom 9110i bis jetzt zum E61 immer schön was zum tipsen. Und hab mir ernsthaft eingebildet das es auch ohne geht... Jetzt denken viele es liegt an der Tastengröße, nein das ist es nichtmal. Ich treffe die Tasten super und ich bekomm auch mitterweile ganz gute Wörter hin ABER es ist so fucking langsam... wenn ich schnell tippe verworschelt er was komplett oder die Tastatur slidet...
 
Nunja, genau aus dem Grund will ichs ja ausprobieren.

Ich hatte vorher ein HTC S620 und würde auch gerne nochmal sowas nehmen - das ist ja auch schön aus einem Guss. Das Problem dabei ist halt wieder, dass der Bildschirm so arg gequetscht wird. Das größte, was man da noch haben kann, ist wohl wie beim gerüchteweise existierenden Palm Eos, und das ist mir auch immernoch nicht groß genug. Mein nächstes Phone sollte mind. 3,5" haben.

Und naja, das LG ist halt ein Slider und hat dann auch noch nur 3" Bildschirm, das ist mir glaub ich einfach nicht genug ;) Wobei ich gespannt bin, was LG sonst noch an Android hervorbringt... das S-Class UI ist eigentlich toll und LG hat häufig Designs, die mir gefallen.
 
Hallo,

Bilder bitte immer als Anhang einfügen ... die ursprüngliche Grafik scheint nicht mehr online zu sein. War heute u.a. am Vodafone Stand, da konnte mir leider niemand etwas zu dem Gerät sagen.

Da waren T-Mobile & Co schon kompetenter :p ... mehr dazu nachher.

LG
 
Mir kommts ja schon vor, als wäre das Ding eher auf Frauen und Kinder ausgerichtet... :D

Ich würde gerne mal ein High-End Android von LG sehen. Ich hoffe, dann ziehen sie auch ihr S-Class UI drüber, das sieht am Arena schon ganz nett aus... :)
 
Ich bin auch kein Slider- bzw Tastatur-Freund.
Habe QWERTZ bei meinen bisherigen WM-Geräten seltenst genutzt.
Aber OK; dafür hatte ich den Stift und bei den Androids ändere ich vielleicht meine gewohnheiten wieder, wenn der Slider in sich stabil ist.

Das Keyboard sieht auf den Videos gut aus.
Aber unter 3,5" mit hoher Auflösung geht bei mir künftig auch nichts mehr.
 
Hmm, sieht ja tatsächlich nett aus. Das UI finde ich auch solide, wenn auch nichts weltbewegendes.

Schade, dass er nichts zum Display gesagt hat (ist ja angeblich resistiv). Der Preis würde mich auch interessieren.
 
Da steht doch das es nur 160mb internen speicher hatt is des net en bischen klein wird dann jemals 2.0 und höher drauf passen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.656
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.604
netsrak
N
C
  • cyberalien
Antworten
14
Aufrufe
2.574
cyberalien
C
Zurück
Oben Unten