LG GW620 - Sideslider mit 3 Zoll

Hallo,

aktuell ist es noch relativ ruhig um's LG GW620 und ich befürchte, dass das so bleiben wird. Sobald es mehr Diskussionsbedarf zu dem Gerät gibt, gliedere ich es entsprechend aus...

Gruß Sebastian
 
Intimidator schrieb:
Wo in der Schweiz hast du dir es geholt dass es nicht SIM-Locked ist?

Schaffhausen ;) direkt an der Grenze ;)
 
Das LG GW620 im Teenie-Test. Ganz "lustig" bzw. interessant, wie eher unerfahrene Nutzer damit klarkommen:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=-qifxlyrxms[/YT]

Quelle anscheinend LGBlog.de
 
Also ich bin total zufrieden, ausser das es manchmal hängt. Der Display ist ausgezeichnet und sonst alles toll, obwohl ich manche Probleme habe, jedoch habe diesem nicht mit dem Gerät zu tun
 
Das war das dümmste Video *ever*
 
Da Vodafone ja nun von seinen Preisvorstellungen Abschied genommen hat, und durch eine deutliche Preissenkung (auf nun 339€) mein Interesse noch gesteigert hat, möchte ich den Beitrag nochmal aufgreifen...

...nicht nur um Preise zu vergleichen, sondern auch um nach der Verfügbarkeit zu fragen... bisher habe ich den Eindruck, daß ausschließlich die Vodafone-Modelle angeboten werden - oder hat schon jemand ein freies Gerät erwerben können???

Wenn ja? - Wo und wie teuer?

MfG
 
Rofl, oh Gott :D

"Hmm, und das und das? Is auch gut, oder?" - "Mmh ja, is auch gut!" - "Und das? Is aber schon auch ziemlich toll oder?" - "Ja echt super!1!!" :cool:

Heißes Video... vor allem dieser peinliche Opa...
 
Seh nur eine leere Fläche, kein Bild, kein Video (magic 1.6)
 
oh man ich musste es mir nochmal angucken- Das neue friendly Smartphone- Am Arsc* , der Kerl kriegt mit sicherheit auch Albträume wenn er die DROOOID Werbung sieht. Und das Mädchen finde ich auch seltsam oder sie hat nur Angst vor dem Opa.

edit: das Mädchen hat ehrlich keine Ahnung von der Materie.
 
Zuletzt bearbeitet:
DroidDoes schrieb:
edit: das Mädchen hat ehrlich keine Ahnung von der Materie.

Was wohl der Sinn der Aktion war... :cool:
 
Wem soll dieses Video denn bitte weiterhelfen? Das Mädchen weiß noch nicht mal was GPS ist. Ich glaub das sie durch dieses Video keine neuen Kunden gewinnen können.
 
DroidDoes schrieb:
Wem soll dieses Video denn bitte weiterhelfen? Das Mädchen weiß noch nicht mal was GPS ist. Ich glaub das sie durch dieses Video keine neuen Kunden gewinnen können.

Dir nicht und mir nicht, aber z.B. den Leuten, die sich nicht täglich mit mobilen Betriebsystemen beschäftigen. LGBlog ist übrigens eine Fanseite anscheinend, also sowas wie ihr hier. ^^

Flame on, ich bin raus.

Edit: muss mich selbst korrigieren, gerade das Impressum gesehen. Ist tatsächlich LG selbst. Dafür finde ich das auch etwas mager. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thee schrieb:
Dir nicht und mir nicht, aber z.B. den Leuten, die sich nicht täglich mit mobilen Betriebsystemen beschäftigen. LGBlog ist übrigens eine Fanseite anscheinend, also sowas wie ihr hier. ^^
Seh ich allerdings auch so. Das ist doch schon total so aufgemacht. Wem glauben Teenies denn lieber: einem "fellow teenie", oder einer Werbung, in der ein doofer Erwachsener irgendwas erzählt?

(Trifft sicher auf alle Zielgruppen zu!)

Thee schrieb:
muss mich selbst korrigieren, gerade das Impressum gesehen. Ist tatsächlich LG selbst. Dafür finde ich das auch etwas mager. ^^
Naja, low-budget halt ;)
 
Hallo zusammen,

Um ein bisschen Klarheit um die vielen Antworten zu unserem Video rein zu bringen, das GW620 "Teenie Test" Video wurde von einem LG Blogger entworfen und ist Bestandteil der Review Serie, welche wir zum GW620 veröffentlicht haben.

LG hat mit dieser "Produktion" des Videos also direkt nichts am Hut und das ganze ist im Sinne einer Testbericht-Serie zum Android Smartphone erschienen. Der LGBlog.de selbst ist keine Fansite, sondern ein Business Blog, welcher über aktuelle Neuheiten und Produkte in Form von Mitteilungen, Previews und Reviews berichtet.

Mfg
Stefan
 
Naja, wieder einmal die ollen Vodafone-verschandelten Geräte. Der (Gesamt)Preis (von 153,90 Euro) ist ja ganz brauchbar, wenngleich er mich für ein so alten Gerät nicht wirklich vom Hocker haut. Einzig die Hardwaretastatur ist da noch ein Plus gegenüber anderen Geräten.
 
Vodafone Branding hat sich mit dem Froyo Update aber erledigt. Und Alter hin oder her, ich finde das Handy für den Preis sehr attraktiv. Wüsste auch nicht, welches andere Android Handy in der Preisklasse ähnlich gut ausgestattet ist
 
Naja, wer keine Hardwaretastatur benötigt, findet auch noch für schmäleres Geld vergleichbar gute Geräte am Markt (siehe auch meine persönliche Auswahl). ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.656
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.604
netsrak
N
C
  • cyberalien
Antworten
14
Aufrufe
2.575
cyberalien
C
Zurück
Oben Unten