LG GW620 - Sideslider mit 3 Zoll

Hallo,

seit wann, weis ich nicht.

Aber die von der Hotline konnten es am Freitag auch nicht sofort buchen, also denke ich mal dass es erst ein paar Tage im Shop ist.

Es gibt ja auch noch keine ausführlichen Testberichte - ich hoffe aber das ich von der Qualität nicht enttäuscht werde.

MFG Mixer
 
Hallo Mixer,

dann hoffe ich doch mal auf ein ausführliches Review von dir, wenn du das LG GW620 geliefert bekommen hast.

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo zusammen,

bislang ist es um das LG GW620 eher ruhig gewesen.

Seit letztem Wochenende kann man das Android-Handy mit und ohne Vertrag bei Vodafone erwerben.

Mich interessiert: Wer und warum kauft ihr euch LG GW620?

LG Sebastian
 
Hast du es denn mittlerweile bekommen?
 
Hallo,

muss euch leider entäuschen :(

Das LG gibts bei vodafone auch nur mit Internetoption und so wie s aussieht momentan noch nicht.

Hab mir drum jetzt das HTC Magic geholt

MFG Mixer
 
Hey zusamn^^

Seit Samstag habe ich ein LG GW620^^
Ich liebe diese Handy wie mein eigenes Kind:D, doch ich finde manchmal ist der Bildschirm ein bisschen klein.
Wenn jemand fragen zum LG GW 620 hat, beantworte ich sie gerne. Ich kann aber auch einen vollständigen testbericht schreiben wenn das jemand will.:D
Wäre ohne Probleme dazu bereit.

Also bis dann mal^^
 
Na dann mach mal :)
Und Glückwunsch zum neuen Spielzeug...

mfg, Archetim
 
Bin gerade dran ;)
An Weihnachten ist er 100 % fertig.

mfg capmaan
 
super der interessiert mich auch brennend.
 
Hallo Capmaan,

ein Testbericht / Review mit vielen Fotos wäre klasse :) ... ich freu mich drauf !!

LG Sebastian
 
Ja Fotos hab ich auch schon gemacht:D aber sind nicht gerade die besten. :D Ich muss euch aber warnen: der Testbericht ist nicht sehr proffesienell^^ das ist der erste Testbericht den ich schreibe^^

mfg
 
Hier ein paar Fotos. Wer noch ein spezielles Foto haben möchte soll einfach fragen:D

Falls irgendjemand ein paar neue News zum Hacken oder Rooten des Gerätes findet, bitte melden!
 

Anhänge

  • DSCF0847.jpg
    DSCF0847.jpg
    617,6 KB · Aufrufe: 3.278
  • DSCF0862.jpg
    DSCF0862.jpg
    972,4 KB · Aufrufe: 447
  • DSCF0869.jpg
    DSCF0869.jpg
    541,5 KB · Aufrufe: 781
  • DSCF0854.jpg
    DSCF0854.jpg
    790,4 KB · Aufrufe: 475
  • DSCF0867.jpg
    DSCF0867.jpg
    545,7 KB · Aufrufe: 555
  • DSCF0876.jpg
    DSCF0876.jpg
    440,3 KB · Aufrufe: 456
  • DSCF0874.jpg
    DSCF0874.jpg
    505,6 KB · Aufrufe: 365
  • DSCF0877.jpg
    DSCF0877.jpg
    481,9 KB · Aufrufe: 436
  • Danke
Reaktionen: what
Hi Capmaan,

vielleicht kannst du noch ein paar schöne Fotos bei Tageslicht macht... die aktullen sehen etwas Prototypen-Like aus ;).

LG Sebastian
 
Capmaan schrieb:
Hey zusamn^^

Seit Samstag habe ich ein LG GW620^^
Ich liebe diese Handy wie mein eigenes Kind:D, doch ich finde manchmal ist der Bildschirm ein bisschen klein.
Wenn jemand fragen zum LG GW 620 hat, beantworte ich sie gerne. Ich kann aber auch einen vollständigen testbericht schreiben wenn das jemand will.:D
Wäre ohne Probleme dazu bereit.

Also bis dann mal^^

Hast du das GW620 aus einem Orange Land nach Deutschland importiert? Wenn ja, aus welchem und zu welchem Preis? Oder wohnst du in einem Orange Land? Dann würde mich auch interessieren, in welchem und ob es das GW620 dort SIM- und Netlock frei zu kaufen gibt und zu welchem Preis?
Danke schonmal für die Antworten.
 
Ich wohne in der schweiz. Habe hier knapp 500 fr. ausgegeben. Es hat weder einen SIM-Lock noch ein NET-Lock. Ich selber benutze es auch mit einer Swisscom SIM-Karte.
 
Capmaan schrieb:
Ich wohne in der schweiz. Habe hier knapp 500 fr. ausgegeben. Es hat weder einen SIM-Lock noch ein NET-Lock. Ich selber benutze es auch mit einer Swisscom SIM-Karte.

Danke für die Antwort. Das ist ja fast ein Schnäppchen im Vergleich zum Preis von Vodafone in Deutschland. Kennt sich jemand mit Importieren aus der Schweiz nach Deutschland aus (Mehrwertsteuer, Zoll, etc.?).
 
Wo in der Schweiz hast du dir es geholt dass es nicht SIM-Locked ist?
 
Hey,

ich habe mir das LG GW 620 gestern im Internet für 372 Euro per Nachnahme bestellt.

In diesem Thread können wir allgemeine Erfahrungswerte zu dem LG Android-Handy sammeln.

Viele Grüße
 
Hey,


fangen wir doch mal an, in diesem Thread Angebote für das LG GW620 zu sammeln. Vodafone bietet das ja vertragsfrei zu einem irrsinnigen Preis an, also ist das wohl keine Option.

Ich fange mal an:
Handys Mobile für (26.12.09): € 359,-
 
Das Unterforum könnte langsam mal ein Bild des LG Handys vertragen, oder?

:)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.658
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.605
netsrak
N
C
  • cyberalien
Antworten
14
Aufrufe
2.575
cyberalien
C
Zurück
Oben Unten