LG GW620 - Sideslider mit 3 Zoll

mojoo schrieb:
Da steht doch das es nur 160mb internen speicher hatt is des net en bischen klein wird dann jemals 2.0 und höher drauf passen?
Wo steht das?
 
mojoo schrieb:
Hir aber komischer weise steht auf der lg Canada seite 2 oder 4Gb was auch heißen kann das die ne microSD karte beilegen
Also bei Rogers steht ja unten dabei, dass eine 2 GB Speicherkarte dabei ist und bis zu 16 GB unterstützt wird.

150 MB ROM insgesamt fände ich fast zu wenig für überhaupt irgendwas - ich kanns mir kaum vorstellen. Vielleicht sind 150 MB für Apps nutzbar, dann sind es vielleicht 512 MB insgesamt (wie beim HTC Magic). Das glaube ich persönlich eher, ist aber natürlich nur Spekulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es schon irgendwo erhältlich? Weiß jemand neueres?
 
Bei Digitec: SIM- und Net-frei für CHF 549.- == 364 €.

ProdukteDetails2

Such grad ne gute Review bevor ich das Ding endgültig meiner Freundin empfehle. :)

Edit: Hab meiner Freundin gerade davon abgeraten - resisitives Display anstelle von Kapazitiv. Das bedeutet: a) kein Multitouch b) generell schlechtere Bedienungsqualität über den Touchscreen. :( Für viele mag das Gerät trotzdem gut sein, aber für mich wäre es nichts.
 

Anhänge

  • 179025.jpg
    179025.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 191
  • 179025_3.jpg
    179025_3.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 201
  • 179025_5.jpg
    179025_5.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Autarkis schrieb:
Bei Digitec: SIM- und Net-frei für CHF 549.- == 364 €.

ProdukteDetails2

Such grad ne gute Review bevor ich das Ding endgültig meiner Freundin empfehle. :)

Edit: Hab meiner Freundin gerade davon abgeraten - resisitives Display anstelle von Kapazitiv. Das bedeutet: a) kein Multitouch b) generell schlechtere Bedienungsqualität über den Touchscreen. :( Für viele mag das Gerät trotzdem gut sein, aber für mich wäre es nichts.

Naja, kapazitiv bietet natürlich Vorteile, wie z.B. Multitouch. Den neueren resistiven TouchScreens merkt man aber in der normalen Bedienung weitestgehend gar nicht mehr an, dass sie restistiv und nicht kapazitiv sind. Der Nachteil des fehlenden Multitouch bleibt allerdings, das stimmt.
Die Bedienung des GW620 sieht in den Videos doch eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Und meiner Freundin würde ich es dennoch immernoch empfehlen - für sie wäre auch das schlechteste Smartphone noch ein Aufstieg ;)

Wann ist es denn nun endlich auch in Deutschland kaufbar? Es hieß doch mal Mitte November über Vodafone?
 
derbrain schrieb:
Naja, kapazitiv bietet natürlich Vorteile, wie z.B. Multitouch. Den neueren resistiven TouchScreens merkt man aber in der normalen Bedienung weitestgehend gar nicht mehr an, dass sie restistiv und nicht kapazitiv sind.
Das kann ich nicht unbedingt unterschreiben. Es ist sicher richtig, dass resistive Displays es weit gebracht haben in der Empfindlichkeit, aber ich würde trotzdem kein resistives Display haben wollen. Ich verstehe übrigens immernoch nicht, wie manche Reviewer das ein oder andere kapazitive Display für ein resistives halten (hat z. B. "Trusted Reviews" beim Samsung Galaxy und T-Mobile Pulse behauptet). Ich hab mir vor kurzem einige Handys mit resistivem Display angesehen, und denen sah man schon 3 km gegen den Wind an, dass sie resistiv sind. Anyway, enough rambling. :D

derbrain schrieb:
Und meiner Freundin würde ich es dennoch immernoch empfehlen - für sie wäre auch das schlechteste Smartphone noch ein Aufstieg ;)
Du kennst Autarkis' Freundin nicht :p
 
rezessiv..wollen die einen verarschen...füpr den preis...lächerlich...
 
Kenshin2k schrieb:
rezessiv..wollen die einen verarschen...füpr den preis...lächerlich...
Solange er nicht dominant ist ^^

Aber es stimmt schon, eigentlich - das T-Mobile Pulse ist auch kapazitiv und kostet sogar weniger. Ist schon schade dass LG das nicht geschafft hat.
 
das dext ist billiger...tatoo hat doch auch kapazitiv oder?..

ich finds echt nicht in ordnung überhaupt noch sowas rauszubringen..noch schlimmer ist das man (im gegensatz zu uns) nicht die infos überall rauslesen kann..viele kaufen blind ein touch handy..und nirgends steht was über reseziv oder kapazitiv..
 
LOL ja, Vodafone ist nicht gerade für ihre billigen Preise bekannt... :D
Das Magic haben sie ja damals auch für 550,- o. ä. anbieten wollen. Alles klar.

Najo, bei idealo.de wird ja zumindest schonmal ein Shop gelistet, der es für 379,- anbietet (auch wenn er es noch nicht hat).

Kauft es jemand von euch schon sicher?
 
Hallo,

da dies das einzige Android-Handy ist wo man bei Vodafone keine Internet-Optionen ab 20€/Monat buchen muss habe ich gerade eins bestellt.
Es wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen eintreffen :confused:

Werde dann mehr darüber berichten:cool:

MFG Mixer
 
Hast du dann gar keine Internetflat ?
Dann solltest du aber aufpassen dass es sich nicht ungewollt mit dem inet verbindet und du dann teuer zahlen darfst.
 
Hallo,

ja, habe ich schon gelesen.
Angeblich kann man ja den Dienst genau so wie UMTS komplett abschalten.
Wird auch ds erste sein nachdem ich bei dem Handy schauen werde;)
Wenn ich i-net brauche:
Daheim Wlan
FH Wlan

und sonnst brauch ich keins - zumindest net für 20€/Monat :mad:

MFG Mixer
 
Hallo Mixer,

seit wann gibt es das LG GW620 im Vodafone-Shop?

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo zusammen,

wenn ihr euer LG GW620 online über die Vodafone-Website bestellt, würde ich mich freuen wenn ihr unseren Partnerlink nutzt.

Für jede Bestellung, die über unseren Partnerlink erfolgt, erhalten wir eine kleine Provision.

Vodafone: Übersicht: TopSeller (linkes Menü, auf LG klicken)


Viele Grüße
Sebastian
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.653
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.603
netsrak
N
C
  • cyberalien
Antworten
14
Aufrufe
2.574
cyberalien
C
Zurück
Oben Unten