LG V40 ThinQ offiziell, aber ohne EU-Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wir können uns zum Start des V40 ThinQ wirklich kurz fassen, denn die wichtigste Information hat LG heute noch für sich behalten: Was wird es in Europa kosten, geschweige denn, ob und wann es hierzulande überhaupt verfügbar sein wird. Lediglich für die USA gibt es bereits Preise.

Und die sind nicht zu knapp: Zwischen $900 und $980 liegt der 6,4-Zoller (QHD AMOLED) auf der anderen Seite des Atlantik - erhältlich ab dem 18. Oktober bei den verschiedenen US-Netzbetreibern. Würde 1:1 umgerechnet mindestens 800€ heißen. Klar, dafür gibt es dann eine Dreifach-Kamera auf der Rückseite, die in der Lage ist sowohl Zoom- als auch Weitwinkelaufnahmen zu schießen plus Dual-Frontkamera.

Es ist mit 169g ein ganzes Stück leichter, als seine direkten Konkurrenten, das Samsung Galaxy Note 9 oder auch das iPhone XS Max und mit IP68-Wasserschutz und MIL-STD-810G-Standard was Erschütterungen angeht ebenfalls gut auf den einen oder anderen Sturz vorbereitet. UND: LG setzt weiter auf den 3,5mm-Kopfhöreranschluss, immerhin bietet es ja auch einen 32-bit QuadDAC. Bei den übrigen Hardware-Features kann sich das Modell im Weihnachtsgeschäft eher nicht von der Masse abheben: Snapdragon 845 SoC, 6GB RAM, bis zu 128GB Speicher, 3.300mAh. Alles keine schlechten Specs, ABER wieso bitte ist denn da noch Android 8.1 (Oreo) vorinstalliert?!” Also, wir warten mal ab, ob die Südkoreaner zeitig auch an Europa denken oder uns - mal wieder - zu lange links liegen lassen.

02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 858
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Cyber-shot und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.388
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.303
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.160
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten