1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
motorola-xt720-motoroi-21.jpg
Zuerst war das Gerät nur für den südkoreanischen Makrt gedacht, wo es das "Motorola Motoroi", wie es dort genannt wird, schon etwas länger gibt. Nun wird es jedoch auch bei uns bzw. in Europa erscheinen. Wie man von einigen Internet-Seiten und -Portalen hört, steht das Motorola Milestone XT720 kurz vor dem Release. Angaben zum Erscheinungsdatum lauten "Ende Juli". Das Highlight des mit Android 2.1 betriebenen Gerätes ist sicherlich die 8-MP-Kamera mit echtem Xenon-Blitz - bisher waren nur ein LED-Blitz üblich. Dazu kommt die Möglichkeit, HD-Videos in 720p zu erstellen - ein HDMI-Anschluß ist vorhanden. Ein Videoplayer, Radio und die Möglichkeit zum Streamen runden die Multimedia-Fähigkeiten ab.
Das im Gegensatz zu seinem Schwestermodell Milestone tastaturlose XT720 wird von einem 720-MHz-Prozessor angetrieben, der Speicher beträgt leider nur 256 MByte (in den ersten Spezifikationen war noch von 512 MByte RAM die Rede). Das LCD-Display löst auf einer Größe von 3,7 Zoll 480 x 854 Bildpunkte auf; Bluetooth, WLAN (802.11 b/g), GPS und ein 3,5-mm-Kopfhöreranschluß gehören ebenfalls zur Ausstattung.
Erste Einträge bei den einschlägigen Preissuchmaschinen listen das Milestone XT720 um die 440,- Euro, die Lieferzeit wird meist mit Ende Juli angegeben.

motorola-xt720-motoroi-21.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge von Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-motorola-milestone-xt720-im-juli.31926.html
http://https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/motorola-praesentiert-das-milestone-xt720.30360.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-droid-2-neuer-performance-koenig.32447.html

Quelle:Moto XT720 Android offiziell ab Juli im Handel - Handy Forum
 
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. motorola milestone xt720

Du betrachtest das Thema "Motorola Milestone "XT720" steht kurz vor dem Release" im Forum "Android News",