1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Nach Informationen der Web-Site „TechCrunch“ plant der Google, ein eigenes Netbook auf den Markt zu bringen. Als Betriebssystem wird in diesem Mini-Computer naheliegenderweise „Google Chrome OS“ zum Einsatz kommen. Verfügbar sein wird das Gerät voraussichtlich Ende 2010.

Ein großer Vorteil des Google Netbook könnte sein, dass es von Anfang an speziell auf das sehr abgespeckte Google Chrome OS abgestimmt wird.

Was haltet ihr von dem Gerücht?
 
Die Seite wird geladen...
  • Asus EeeBots - Android Roboter?

    Asus plant zur Zeit die Entwicklung eines Roboters auf Basis des Android OS. Diese sollen durch Features wie Navigation, Videos und Sprachunterstützung das alltägliche Leben erleichtern.

    2017...
Du betrachtest das Thema "Nach Google Phone jetzt Google Netbook?" im Forum "Android News",