1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
asus-teaser-mwc2012.jpg
In einem neuen Video stellt ASUS sinnbildlich die unendlichen Möglichkeiten seines neuen Produktes vor: 1 + 1 + 1= endless possibilities. Mit drei russischen Matroschkas stilisiert ASUS die drei Komponenten, aus denen etwas sensationell Neues erschaffen werden könne. Bereits auf der CES hatte es Gerüchte um einen Keyboard-Dock für das Padfone gegeben. Seitdem halten sich diese Gerüchte hartnäckig. Es gibt jedoch in dem Video keinen direkten Bezug auf das Padfone. Man kann an dieser Stelle viel hineininterpretieren. Beispielsweise wäre es möglich, dass es sich bei der 1+1+1 Formel um diese drei Komponenten handelt: das Padfone selbst, ein Tablet als Docking-Station und zusätzlich ein Tastatur-Dock, um aus den drei Komponenten einen vollwertigen Netbookersatz schaffen zu können. Dies sind bisher nur Spekulationen, aber die Hinweise im Video und die bisher gesichteten Informationen legen die Vermutung nah. Weitere Infos folgen!

 
anime gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Neues Video: Keydock für ASUS Padfone angedeutet?" im Forum "Android News",