OnePlus 5: Ein Update geht, ein Update kommt

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Für die glücklichen Besitzer des OnePlus 5 gibt es heute bereits das zweite Update innerhalb weniger Tage. Erst Anfang der Woche kam das Oxygen OS Update 4.5.7 für das OnePlus 5 OTA angeflattert, dann wurde die Verteilung des Updates gestoppt und heute durch Oxygen 4.5.8 ersetzt.

Schlanke 49 MB ist das Software-Update auf Oxygen OS 4.5.8 groß und damit deutlich kleiner als das 310 MB große Oxygen 4.5.7-Update. Was genau für den zügigen Release der neueren Version gesorgt hat, wissen wir nicht - höchstwahrscheinlich war ein bekannt gewordener Fehler hierfür verantwortlich, der zu unregelmäßiger Performance bei Spielen führte.

Die Änderungen bleiben aber insgesamt die gleichen: Hierzu gehören vor allem die 4K-Videostabilisierung und der Sicherheitspatch für Juli, kleinere Optimierungen gab es bei der Wi-Fi Konnektivität und beim Energieverbrauch Standby-Modus.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Original-Firmwares für das OnePlus 5")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nokia 8 soll mit Android 8 durchstarten
OnePlus 5: Das ist die neue Farbe
HTC U11: August-Update im Überblick

[newsquelle]https://forums.oneplus.net/threads/oxygenos-4-5-7-ota-for-oneplus-5.587514/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • OnePlus5Update.jpg
    OnePlus5Update.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 955
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.121
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.299
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten