OnePlus 5T Sandstone 'Jeans-Verfärbungen' | Wie schlimm ist es?

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das OnePlus 5T in Sandstone White ist ja noch nicht mal auf dem Markt und schon toben die Diskussionen über Verfärbungen durch Jeanshosen. Doch wie schlimm ist das wirklich? Kann man das Gerät noch retten? Oder wird hier viel Wind um nichts gemacht?

Ich habe das OnePlus 5T in Sandstone White jetzt drei Tage am Stück benutzt und mir ist schon am ersten Tag aufgefallenen, dass es nicht mehr strahlend weiß war. Jetzt habe ich das ganze mal in einem Video unter die Lupe genommen.


Schön sind die Verfärbungen sicherlich nicht, ein feuchtes Mikrofasertuch wirkt hier aber Wunder. Doch wer gern Jeans trägt und ein strahlend weißes Gerät will, der ist hier vielleicht fehl am Platz. Denn es lässt sich nunmal nicht leugnen, dass das OP5T in Weiß nicht genug von Jeans kriegen kann.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus 5T Forum")​
 

Anhänge

  • Op5tjeansthumb.png
    Op5tjeansthumb.png
    174,5 KB · Aufrufe: 863
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, JCFish, STEFANPEPE und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.729
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.510
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.908
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten