OnePlus 5T Unboxing - Der 'Flaggschiffkiller' ist zurück

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das OnePlus 5T ist da! Wir haben unser Modell heute erhalten und es natürlich gleich mal in guter YouTube-Manier ausgepackt und euch ein kleines Unboxing zusammengestellt. Die ersten Eindrücke sind wie zu erwarten sehr positiv, nur wenige Kleinigkeiten stören das Gesamtbild.


Die Ausstattung des OnePlus 5T hat sich ja im Vergleich zum OnePlus 5 kaum bis gar nicht geändert, lediglich das neue Display und die Kamera unterscheiden sich groß. Und was für einen Unterschied das macht, OnePlus ist in 2017 angekommen und muss sich mit dem Design nicht mehr hinter der Konkurrenz verstecken. Super Leistung, gute Software und das alles jetzt auch in einer aktuellen Verpackung. Was will man mehr? Das klären wir in den kommenden Wochen in einem vollständigen Testbericht.

Habt ihr Fragen zum OnePlus 5T? Oder wollt ihr einfach lesen was andere Nutzer berichten? Das findet ihr alles im OnePlus 5T Forum

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus 5T Forum")
 

Anhänge

  • Op5tThumb.JPG
    Op5tThumb.JPG
    78 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benn0815, avfreak, iieksi und 4 andere

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.731
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.510
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten