Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

soul schrieb:
Normal bin ich Schnäppchen Fuchs, aber keinerlei Verwendung dafür. :)

Dann bestell doch nen 2ten Dash Charger dazu mit den 20 Euro Rabatt. Warum Geld verschenken :D
 
Eher nicht würde ich sagen. Aber vllt kann man ja tricksen. Dein StudentBeans Konto mit einem neuen OnePlus Konto verbinden. Oder andere fragen die ein Konto dort haben.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Walhalla360 schrieb:
Dann bestell doch nen 2ten Dash Charger dazu mit den 20 Euro Rabatt. Warum Geld verschenken :D

Wie? Das geht? Oh, ich dachte das gilt nur für Hüllen etc.

Sprichst du nun von dem Eröffnungsspiel Angebot oder diesen 20€ Rabatt wenn man jemanden wirbt?
 
Von den 20 Euro wenn man jemanden wirbt bzw. dessen Link nutzt. Die 20 Euro können für alles verwendet werden außer Bundles. Also Dash Charger, Bullets Kopfhörer, USB-C Kabel usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und soul
wichtige Info! Wenn es funktioniert, bin ich da natürlich gerne dabei. Charger für die Arbeit wäre cool.
 
Freue mich schon auf das Gerät nach dem das 5er eher ein Reinfall war wegen dem Display usw.. Erfreulich ist auch das der Preis zumindest gleich blieb. Mal schauen was sie dann beim 6er verlangen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, was ich noch sagen wollte, am Besten erstellt ihr schon jetzt einen Account, logged euch ein und sucht die Links raus was ihr bestellen wollt. Durch den Verkaufsstart in der Mittagszeit (15:00 Uhr) sehe ich die Server schon zusammenbrechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, bl3d2death und AcmE85
Wen ihr es ganz genau machen wollt!

Accound erstellen
Link zum Produkt speichern.
Link zum Warenkorb speichern.

Den die Server werden mit Sicherheit wen sie nicht Abrauchen zumindest extreme Reaktionszeiten an den Tag legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich will unbedingt den Studenten Rabatt. Um sicher zu gehen muss ich da wohl zuerst auf den Studenten Link ganz unten klicken und dann auf „jetzt kaufen“. Dann steht da eindeutig, dass es an der Kasse hinterlegt ist.

Naja wir werden gleich sehen.

Auch die Frage ob soviele über den pc in der Arbeit bestellen können.
 
soul schrieb:
Ich will unbedingt den Studenten Rabatt. Um sicher zu gehen muss ich da wohl zuerst auf den Studenten Link ganz unten klicken und dann auf „jetzt kaufen“. Dann steht da eindeutig, dass es an der Kasse hinterlegt ist.

Naja wir werden gleich sehen.

Auch die Frage ob soviele über den pc in der Arbeit bestellen können.
Wie lange ist das Beantragen des Studentenrabattes bei Dir denn schon her? Meins ist wohl schon zu lange her und der Code ist verschwunden.
 
Der Studentenrabatt war bei mir mit dabei. Kann man dann an der Kasse an- bzw. abwählen ;)
 
Zubehör kann man schon in den Warenkorb legen. Der Countdown läuft :D
 
bl3d2death schrieb:
Der Studentenrabatt war bei mir mit dabei. Kann man dann an der Kasse an- bzw. abwählen ;)

Das kann ich mangels gerät, jetzt halt noch nicht testweise durchspielen. Aber einen Code sehe ich da nirgends. Das soll ja automatisch gehen. Bin eh gespannt ob das zusätzlich zu den 20€ für das Zubehör funktioniert.

olivinho schrieb:
Wie lange ist das Beantragen des Studentenrabattes bei Dir denn schon her? Meins ist wohl schon zu lange her und der Code ist verschwunden.

Etwa 2 Wochen denke ich. Sollte also klappen.
 
soul schrieb:
bl3d2death schrieb:
Der Studentenrabatt war bei mir mit dabei. Kann man dann an der Kasse an- bzw. abwählen ;)

Das kann ich mangels gerät, jetzt halt noch nicht testweise durchspielen. Aber einen Code sehe ich da nirgends. Das soll ja automatisch gehen. Bin eh gespannt ob das zusätzlich zu den 20€ für das Zubehör funktioniert.

olivinho schrieb:
Wie lange ist das Beantragen des Studentenrabattes bei Dir denn schon her? Meins ist wohl schon zu lange her und der Code ist verschwunden.

Etwa 2 Wochen denke ich. Sollte also klappen.
Bei mir ist es schon zu lange her. Ich dachte bei Dir auch @bl3d2death.
 
Ne. Der Rabatt gilt ja für 4 Wochen. Ich habe den Anfang November "aktiviert". Also kann ich ihn noch nutzen ;).... wie gesagt. Er gilt für alle Artikel und kann dann an der Kasse angewählt werden.
[doublepost=1511272628,1511272386][/doublepost]Spannung :D
 
Habs mal durchgespielt. Bei mir ist kein Code hinterlegt. :(
 

Anhänge

  • OP5T.PNG
    OP5T.PNG
    11 KB · Aufrufe: 281
gilt nur wenn Du ein Handy mit rein legst...was noch nciht geht.
 
Yes:

Payment processed successfully!
We will dispatch your order before Nov 22, 2017.

It may take up to 5 minutes for your order status to be updated.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85

Ähnliche Themen

B
  • bgumble
Antworten
3
Aufrufe
1.199
Dodge
Dodge
H
Antworten
3
Aufrufe
936
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten