Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

Hallo,

Ich will mir heute mein erstes oneplus gerät bestellen. Das kleinere.

Die Frage ist nun - wohin bestelle ich und wie schnell und mit wem liefert oneplus?

Ich fahre Freitag direkt nach der Arbeit zu meiner 500km entfernten Freundin.

Bestelle ich nun also am besten zu mir in die Arbeit und hoffe es kommt bis Freitag oder besser zur Freundin?

Ist Express zuverlässig? Wenn es nicht Zuviel Aufpreis ist würde ich wohl Express in die Arbeit liefern lassen, kann ich zu 99% davon ausgehen das es Freitag dann kommt?
 
Sie liefern wohl viel per DHL. Es kommt primär drauf an wie schnell OnePlus die Bestellung verarbeitet. Also wenn du direkt um 15:00 bestellst hast du zumindest gute Chancen, dass das Paket in 1-2 Tagen raus geht. Sollte theoretisch auch diese Woche noch ankommen. Obs schon Freitag wird wirst du erst wissen wenn es versandt wurde.
Meins (nach Berlin) kam letztes Jahr aus Polen. Ging nach der Benachrichtigung über den Versand sehr zügig, auch ohne Express.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Ich wäre wohl bereit für Express zu zahlen. Aber gab oft auch grade deswegen dann Probleme etc. Hmpf. Ziemlich doof jetzt grade. Auch falls es dhl wäre und die Samstag zustellen wollen würden.

Und überhaupt. Ich hab jetzt mal bei „Unit Apartment, Building“ den Namen unserer Firma eingetragen, dafür gibt es sonst kein passendes Feld.

Nächste frage wäre noch. Ich bestelle für mich mit Studenten Rabatt. Geht ja nur auf ein Gerät. Soll für einen Freund auch mitbestellen. Geht das in einer Bestellung oder muss ich eine zweite aufgeben?
 
Ich würde euch raten nicht Express zu wählen. Ich habe bisher immer beobachten können dass Geräte nach Release deutlich schneller und zuverlässiger per Standard-Versand geliefert wurden. Mein OP3 habe ich damals an Tag 1 bestellt und es war bereits am dritten Tag per DHL Standardversand bei mir.

Vielleicht läuft es ja diesmal anders, aber beim 3/3T/5 war das definitiv der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, Walhalla360, Rosa Elefant und eine weitere Person
Der Rabatt gilt soweit ich weiß nur für ein Gerät pro Jahr. Also musst du mal sehen wie der Rabatt bei mehreren Geräten eingelöst wird. Würde eher sagen gar nicht als nur anteilig auf ein Gerät. Musst du aber nachher gucken. Oder gibts jemanden der den Rabatt schon beim 5er genutzt hat?
[doublepost=1511253894,1511253817][/doublepost]
AcmE85 schrieb:
Ich würde euch raten nicht Express zu wählen. Ich habe bisher immer beobachten können dass Geräte nach Release deutlich schneller und zuverlässiger per Standard-Versand geliefert wurden. Mein OP3 habe ich damals an Tag 1 bestellt und es war bereits am dritten Tag per Standardversand bei mir.

War auch meine Erfahrung. Ohne Express ging es schon sehr schnell. Mit Express wäre es glaube ich auch nicht schneller angekommen... Paket ging (soweit ich weiß) abends raus und kam am nächsten Nachmittag an. Für Umsonst :)
 
  • Danke
Reaktionen: soul und AcmE85
Alles klar. Danke euch. Dann bestell ich normal. Und wegen dem Rabatt und zwei Geräten, probiere ich einfach aus.

Mfg
 
Danke aber ich mag keine Folien und cases [emoji41].

So ein schönes Gerät. Will mir das ja nicht verschandeln. Ein 2. dash losender wäre mir lieber ;)
 
Dann so ^^. Aber wo man schon die 20€ Rabatt dazu bekommt :D
 
Normal bin ich Schnäppchen Fuchs, aber keinerlei Verwendung dafür. :)
 
Das sehen wir die kommenden Tage dann xD. Ich vermute der Express wird nicht sonderlich viel bringen und kostet nur Geld !
 
Ja hab mich entschieden ich bestelle beide normal. Hoffe dann nur das sie nicht Samstag versuchen in der Firma zuzustellen.
 
Wenn es DHL ist, lass es doch an eine Packstation liefern.
 
Geht bei oneplus leider nicht, sonst wäre es kein Problem.
 
Kann es sein, dass der Code für den Studentenrabatt nach einer gewissen Zeit verschwindet?
 
Nach einem Monat, ja.
 
Oh man, ärgerlich. Es besteht keine Chance auf einen Neuen, außer erst im Jahre 2018? :)
 
Kann @AcmE85 nur zustimmen. Express lohnt sich nicht und kostet nur extra.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und AcmE85
olivinho schrieb:
Oh man, ärgerlich. Es besteht keine Chance auf einen Neuen, außer erst im Jahre 2018? :)
Bei mir steht ich kann wieder im Frühjahr iwann an einer Studentenrabattaktion teilnehmen.
 
bl3d2death schrieb:
olivinho schrieb:
Oh man, ärgerlich. Es besteht keine Chance auf einen Neuen, außer erst im Jahre 2018? :)
Bei mir steht ich kann wieder im Frühjahr iwann an einer Studentenrabattaktion teilnehmen.
Und ich erst im August. Das heißt, keine Chance auf einen Code für die heutige Bestellung?
 

Ähnliche Themen

B
  • bgumble
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Dodge
Dodge
H
Antworten
3
Aufrufe
932
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten