Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

bestellt aber bei mir steht 23 :(
 
  • Danke
Reaktionen: Juli112
Zahlung erfolgt

Ihre Bestellung wird versandt bis Nov 23, 2017.

:crying::crying:

Bestellzeit:
Nov 21, 2017 02:01:13 PM
 
  • Danke
Reaktionen: andi1231
@Juli112 Ich fühle mit dir mit! :( Bestellung ging sofort raus :/
 
Zu lange rum gespielt wegen dem Rabatt Code. Den Code kann man übrigens erst in der Kasse reinklicken. Funkt übrigens auch mit dem Early Bird Bundle.
 
Hallo,

habe bestellt und über PayPal bezahlt (ist dort auch schon abgezogen), aber unter Never Settle - OnePlus.net steht weiterhin "Pending Payment" und ich könnte nochmal(?) mit dem "Pay Now"-Button zahlen...

Bin ratlos...
 
Die mit 22. habt ihr Priority für 9,99 drin gelassen?
 
So, konnte ich es nicht lassen. Hab doch express genommen - WEIL die so geil sind der Studentenrabatt auf das Gerät für den Kumpel auch gezählt hat !! :)

Zudem der Charger gutschein.

934€ für 2 Geräte + extra Charger. Nice. Quasi der Preis eines Pixel 2 XL ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@querschlaeger musst etwas warten war bei mir auch nach 2 Minuten weg
 
Habe das große Model inkl Bundel genommen und Express gewählt. Normal sollte es auch ohne Express in 5 von 10 fällen genau so schnell gehen aber mir war es das Wert.
 
Leider bei mir kein Studentenrabattcode an der Kasse vorhanden.
 
Toll jetzt habe ich auch die gehört die meinte es lohnt sich nicht :/ bin gespannt wie lange die brauchen xD
 
@soul konntest du den Studentenrabatt mit dem 20$ gear Gutschein kombinieren? Ich konnte nur einen wählen...
 
Naja, 9,99 Euro für 1 Tag. Ist es mir nicht wert. War es noch nie. Steht zwar bis 28. dort, aber das kommt mit Sicherheit am Freitag oder Samstag.
 
  • Danke
Reaktionen: andi1231
@Walhalla360 ja hast auch wiederum recht :) hoffe einfach nur das es vlt. schon Samstag kommt ... kein Bocke es ein Tag später an der Post abzuholen...
 
1 Tag? bei mir wären es 6 tage gewesen laut Anzeige. Meines soll am Freitag oder Samstag kommen.
 
Juli112 schrieb:
@soul konntest du den Studentenrabatt mit dem 20$ gear Gutschein kombinieren? Ich konnte nur einen wählen...
Ich konnte auch nur einen wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Juli112
ich kann gar nicht bestellen. Handy im Warebkorb aber angegraut :confused2:
 
Hmmm habe 25€ Rabatt bekommen obwohl 20€ dort stand :D
 
Habt Ihr weiterhin bei Eurer Adresse diese "#" drin?
 
  • Danke
Reaktionen: andi1231
@kubean Cache mal leeren
 

Ähnliche Themen

B
  • bgumble
Antworten
3
Aufrufe
1.188
Dodge
Dodge
H
Antworten
3
Aufrufe
932
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten