Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

@Scoty

Die Anzeige ist extrem geschönt.

Bei Priority: Geht bis 22. raus
Bei Normal: Geht bis 23. raus

Das kommt per DHL und braucht aus Polen nicht länger als 2 Tage.
 
@olivinho ja hatte ich auch als ich meine Kopfhörer bestellt hatte ... funktioniert
 
Juli112 schrieb:
@soul konntest du den Studentenrabatt mit dem 20$ gear Gutschein kombinieren? Ich konnte nur einen wählen...

Geht nur eins. Natürlich habe ich die 10% genommen. Habe jetzt aber doch nichts extra mitbestellt. Das Early Bird Bundle nutze ich eh nicht und für den Lader gabs nur 5%. Geht dann auch so ^^

Bei mir steht auch noch Pending Payment trotz Visa. Naja.... Versanddatum ist bis 24 Terminiert. Wie ich OnePlus kenne wird das wohl eher zum 24. hier sein.
 
  • Danke
Reaktionen: andi1231
Bei mir steht auch noch Pending Payment aber die Anzeige stimmte zu 90% dort nie. Hatte schon oft denn fall das ich 3 tage später hatte ob wohl dort stand es sei noch nicht raus. Das ist bei Oneplus normal.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Leute, genau die gleichen Posts die ich hier lese gab es beim Release des 3/T/5 auch zuerst und am Ende war es total egal wer wie bestellt hat. Mein Standardversand kam beim 3er teils deutlich schneller als so mancher Express.
 
  • Danke
Reaktionen: andi1231 und Scoty
@kubean

Du musst links erst alle Schritte durch machen. Dann kannst du rechts noch den Gutschein reinhaken und dann bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
@AcmE85

Ja da hast du recht lol.

2017-11-21_151646.png
 
habe auch mit PayPal bezahlt und könnte nochmal lt. Status bezahlen !? (Pay Now) = Pending Payment
Ich hoffe das passt.
 
Bei mir alles super unter PayPal. Habe auch schon die Bestellbestätigung von OP
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2,9 KB · Aufrufe: 384
Status hat sich soeben geändert. Also Geduld haben ist angesagt :).
 
  • Danke
Reaktionen: andi1231
Habt Ihr alle mit Studentenrabatt bezahlt?
[doublepost=1511274174,1511274151][/doublepost]Sind denn noch bei weiteren Personen die "#" bei der Adresse angezeigt?
 
Sooo... jetzt stehts doch auf Pending Shipment. Gehe davon aus, dass es Morgen bis Übermorgen verschickt wird und Freitag hier ist.

Hab die 128 GB Variante genommen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 236
@olivinho nein bin Azubi... kann leider nicht :/ und ja die Raute ist bei denen irgendwie normal
 
Ebenfalls Payment received und Pending Shipment nun. ;Mail bekam ich noch nicht aber Online sehe ich es.
 
Jetzt schon auf 4 Tage umgesprungen.
 
Frage mich echt warum ich 25€ Rabatt bekomme obwohl das Empfehlungsprogramm von 20 Spricht :D Und die Restlichen Rabatte sind nicht drinnen
 

Anhänge

  • Screenshot (3)_LI.jpg
    Screenshot (3)_LI.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 369
Ich habe es eben um 15:16 Uhr auch per Priority bestellt. Die 64 GB Version (hatte vorher auch das OnePlus One mit 64GB und reicht mir völlig).
Aktuell habe ich noch keine Bestellbestätigung per Email erhalten. Lediglich die Bestätigungsmail über die Zahlung per Paypal habe ich erhalten.
 
Juli112 schrieb:
@soul konntest du den Studentenrabatt mit dem 20$ gear Gutschein kombinieren? Ich konnte nur einen wählen...
Hab eben nachgerechnet - es ging zu kombinieren. aber bei 934€, 900€ 2x op5t, 10€ express....dann hab ich doch 24€ gezahlt.... Also 24€ statt 33€. Hmm dann hätte ich mir das nochma überlegt. Weil ohne OPO ist es irgendwann ja auch nur ein normaler USB Lader... der jetzt mit 24€ aber ziemlich teuer war ^^

Naja wurst, immerhin 10€ gespart... und mein Kumpel ist Happy das er unverhofft auch 50€ gespart hat.
 
Alles im grünen Bereich bei mir
75a03aff8a43ec37b73aca692e97e08f.jpg
 
bl3d2death schrieb:
Juli112 schrieb:
@soul konntest du den Studentenrabatt mit dem 20$ gear Gutschein kombinieren? Ich konnte nur einen wählen...

Geht nur eins. Natürlich habe ich die 10% genommen. Habe jetzt aber doch nichts extra mitbestellt. Das Early Bird Bundle nutze ich eh nicht und für den Lader gabs nur 5%. Geht dann auch so ^^

Bei mir steht auch noch Pending Payment trotz Visa. Naja.... Versanddatum ist bis 24 Terminiert. Wie ich OnePlus kenne wird das wohl eher zum 24. hier sein.
Also bei mir ging beides...irgendwie aber auch keine 20€. Hab 108€ Rabatt erhalten auf 2 Geräte + Dash Charger...

Bei mir stand auch pending payment, hatte erst Angst, weil es grad Probleme mit dem Limit meiner KK gab, aber jetzt steht "Payment received" und "pending shipment".

Alles in allem war es flüssig bestellbar. Entweder gut vorbereitet (Hallo Google, Nexus 4) oder die Nachfrage war gering.
 

Ähnliche Themen

B
  • bgumble
Antworten
3
Aufrufe
1.179
Dodge
Dodge
H
Antworten
3
Aufrufe
929
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten