Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

So. Mein Case ist da (+ weiteres Handy). Freitag von GLS entgegengenommen und heute dann ausgeliefert (Bestellt am 1.12).
 
  • Danke
Reaktionen: Flexo0815 und ara
Nachdem das Paket letzten Freitag ins GLS System eingegeben wurde und gestern an GLS übergeben wurde, ist es mir heute früh um 08:00 zugestellt worden.
Macht wirklich Spaß bis jetzt. Liegt angenehmer in der Hand als das G6, trotzdem ist es zu rutschig für eine Nutzung ohne Case (trotz großer Hände).
Ich Idiot hatte mir das Sandstone Case mitbestellt....allerdings für das 5er...Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Das beigelegte Softcase erfüllt aber erstmal seinen Zweck. "Klebt" gut in der Hand.
 
Zu meinem wurde am 11.12. morgens eine Sendungsnummer bei GLS generiert, aber nun passiert nichts weiter.... Soll wohl so sein, aber das dauert schon ziemlich lange...(bestellt am 06.12.)
 
Und so eben ist im GLS Standort eingegangen :)
 
Da das Nexus 5X meiner Frau gestern gestorben ist, habe ich ihr auch das 5T (128GB) + Sandstone Cover & Tempered Glass bestellt. Hatte sogar noch nen 20$ Gutschein fürs Zubehör.

Es soll sogar morgen ankommen.

Problem wird dann nur sein, dass beide Handys dann absolut identisch aussehen werden.
 
Mittwoch morgens bestellt, heute morgen (Freitag) per GLS zugestellt. Keine Hüllen.

Ich hasse Hüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
@turm
Also magst du Kratzer, Dellen und Schrammen? ;)
 
@prototyp01 Ich mag aufpassen.

Ach ja: Version 6GB, 64 GB, Studentenpreis, auch wenn ich kein Student bin. Mein Arbeitgeber ist eine Uni. :flapper:
Nachher wird gerootet.

Bei OP3 gings damals mit dem Versand noch schneller: Dienstag abends bestellt, Donnerstag morgens da.
 
Habt ihr alle direkt bei oneplus bestellt oder gibt es eine günstige Alternative?
 
wenn du vernüftige Garantie haben willst, dann nur direkt bei OnePlus
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Gerade eben in Lava Red bestellt inkl. 2er Set Hüllen und OTG Adapter > ick freu mir :D
 
Wie sieht das eigentlich aus. Grade wenn man sich das op5t aus China importiert. Auf einen reperaturservice von oneplus kann man dann nicht zurückgreifen im Falle eines Defektes?
 
Manu98 schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus. ...Auf einen reperaturservice von oneplus kann man dann nicht zurückgreifen im Falle eines Defektes?
Aus diesem Grund habe ich es direkt bei OP bestellt. Dass sollte einem der geringe Aufpreis wert sein > sehe ich zumindest so.
 
Ja das schon. Des Preises wegen hätte ich auch nichts dagegen gehabt in Deutschland zu bestellen. Aber ich wollte unbedingt das weiße haben also hab ich es bei tradingshenzen bestellt [emoji23]
Mal gucken. Ich denke auch dass man da an einer guten Adresse ist wenn mal was sein sollte.
 
Ach so, ich dachte du hättest noch nicht bestellt ;)
 
Nein, ich hab es vor ner Woche bestellt. Mal schauen wie lang es noch dauert.
Welche cases sind eigentlich zu empfehlen. Taugt das was inklusive ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
Das was beiligt ist ein Silicone Case > reicht aus.
Ich habe mir ein Set aus einem Case > Sandstone und Klapphülle mitbestellt > beide mit dem Rabattcode für glaube um die 17,-€ > passen auch perfekt und sehen sehr wertig aus.
Da ich das rote 5T habe, nutze ich aber überwiegend die Transparente (beigelegte) Hülle/Case.

Bei Amazon gibt es noch schicke Cases von Nillin oder wie die heissen > hatte ich schon 2 für mein Mate 10 > waren auch absolut oberklasse für kleines Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu98

Ähnliche Themen

B
  • bgumble
Antworten
3
Aufrufe
1.187
Dodge
Dodge
H
Antworten
3
Aufrufe
931
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten