Wer bestellt das Oneplus5t? Welche Version? Welches originale Zubehör?

qu4nd schrieb:
Der Status der Lieferbarkeit ändert sich ja regelmäßig. Was genau dahinter steckt frage ich mich aber auch.
Ich hab am Samstag das 64er spät abends bestellt und es war mit "innerhalb von 4 Tagen" beschrieben. Versand voraussichtlich 05.12. und Lieferung voraussichtlich 07.12.
Bis date scheint noch nichts passiert zu sein...
Ist identisch wie bei mir...

Habt ihr eigentlich auch, dass die Hausnummer zwischen 2 Rauten angezeigt wird? Habe es an 2 verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern probiert... ich kriege keine "normale Hausnummer" hin.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Jop, sieht bei mir auch so aus:
#3#
 
  • Danke
Reaktionen: ara
ara schrieb:
Ist identisch wie bei mir...

Habt ihr eigentlich auch, dass die Hausnummer zwischen 2 Rauten angezeigt wird? Habe es an 2 verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern probiert... ich kriege keine "normale Hausnummer" hin.
Bei mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ara
@ara
War bei mir schon beim OnePlus One und OnePlus 3.
Auch beim 5T hier im Thread haben das einige bestätigt.
Sollte keine Rolle spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und ara
Mein Case was ich zusammen mit einem 128er für einen Freund bestellt habe hängt seit der Bestellung am 1. Dezember unverändert auf "order is processing".
Laut Support ist das Ganze seit dem 1. Dezember abholbereit und wartet nur auf den Dienstleister (vermute auch hier GLS). Eventuell holen die nur einmal die Woche Pakete ab... das wäre dann hier Donnerstag (so bei meinem 5T).
Offiziell sollte es heute rausgehen. Bei OnePlus waren meine Geräte bislang aber immer mindestens 2 Tage früher auf dem Weg. Sehr seltsam ^^.
Frage mich ob mein Case bei einer Bestellung ohne Gerät dazu schon hier wäre...
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Naja, bei mir steht auch der 08.12 als Versanddatum (Bestellt habe ich am 05.12). Aber dann macht die Angabe "sofort lieferbar" überhaupt keinen Sinn. Bei meiner Bestellung war aber sowohl priority als auch der Normalversand mit dem 08.12 als Versanddatum gekennzeichnet.
Es wird aber wohl so sein, dass an dem Lager bei weitem nicht täglich abgeholt wird.

@ bl3d2death, kannst du theoretisch noch stornieren? Wird dir der Button noch angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Bei mir ist das gleiche... Stornieren ist immer noch anklickbar und sollte eigentlich gestern versendet werden.
Wie gesagt, laut Chat mit einem Mitarbeiter sollte der Versand mit DHL oder UPS erfolgen.
Weil GLS und Priority Versand passt ja irgendwie nicht zusammen.
Frage mich echt wenn das so ist, warum ich dann 10 Euro mehr bezahlt habe für den "Besseren Versand"....
 
  • Danke
Reaktionen: Flexo0815 und rockster76
Vielleicht erklärt das am Ende auch, warum selbst ohne Priority manchmal per express verschickt wird. Die haben einfach keinen Plan und die Versandzeit kann mal besser und mal schlechter sein. Aber wir sitzen im selben Boot.
 
  • Danke
Reaktionen: ara
@Flexo0815 Also bis heute morgen konnte ich stornieren, jetzt nicht mehr. Es ist es einen Schritt weiter auf "Order Outbound" und ich hab nur noch den Tracking Button. Laut Tracking wurde das Paket aber noch nicht übergeben.

Bei meinem Gerät lag es dann aber noch 2 Tage, bis es tatsächlich abgeholt wurde. Und das war eben an einem Donnerstag. Falls es dennoch heute schon abgeholt wird ergänze ich es. Wie erwartet ist es auch wieder GLS ^^
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Welche Versandart hast du genommen?
 
Die 0815 Variante... scheint dieses Jahr bevorzugt GLS zu sein. Eigentlich schade. DHL hat mir letztes Jahr besser gefallen. Und Express lohnt ja bei OnePlus nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Hab ich auch genommen.
 
Hab auch am 1. Dezember bestellt (Priority... *lol*) und es steht noch nicht auf "Order Outbound".
 
  • Danke
Reaktionen: Flexo0815
lol... Ich sag ja das bringt bei OnePlus nichts ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Flexo0815 und ara
Naja, wenn es dann verschickt ist, geht Prio schneller als 0815. Nur bezieht sich Prio nicht auf die Abwicklung sondern nur auf die Versandart.
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Ich weiß auch nicht was ich da genau glauben soll. Wenn GLS das Paket hat, dann gehts schnell. Mein OP5T wurde Donnerstag Abend laut Tracking abgeholt und war am Freitagmittag bei mir zuhause. Jedoch vermute ich, dass GLS sich mit der Abholung Zeit lässt. Da dürfte DHL in der Tat schneller sein. Aber im letzten Jahr gings bei mir mit DHL genau so schnell wie bei anderen mit Express.
 
  • Danke
Reaktionen: Flexo0815 und ara
ab 12.12.2017 dabei mit dem OnePlus 5 T, 128er.
 
qu4nd schrieb:
Ich hab am Samstag das 64er spät abends bestellt und es war mit "innerhalb von 4 Tagen" beschrieben. Versand voraussichtlich 05.12. und Lieferung voraussichtlich 07.12.
Bis dato scheint noch nichts passiert zu sein...
Gerade eine SMS von DHL Express bekommen, dass Zustellung für den 07.12. geplant ist. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: ara
qu4nd schrieb:
qu4nd schrieb:
Ich hab am Samstag das 64er spät abends bestellt und es war mit "innerhalb von 4 Tagen" beschrieben. Versand voraussichtlich 05.12. und Lieferung voraussichtlich 07.12.
Bis dato scheint noch nichts passiert zu sein...
Gerade eine SMS von DHL Express bekommen, dass Zustellung für den 07.12. geplant ist. :biggrin:
Oha.... DHL.
Hast Du mit Priority bestellt oder normal?
 
Mit Priority für den extra 10er...
 
  • Danke
Reaktionen: ara

Ähnliche Themen

B
  • bgumble
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Dodge
Dodge
H
Antworten
3
Aufrufe
932
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten