1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
op1.jpg
OnePlus steht kurz vor der Veröffentlichung der 'McLaren' Edition des OnePlus 6T. Nachdem der zusätzliche Arbeitsspeicher das erste bekannte Upgrade war, kommt mit Wrap Charge eine weitere Funktion dazu - außerdem gibt es erste Bilder.

Eine Sonderedition muss ins Auge fallen, ein opulentes Design ist daher geboten. Während die Vorderseite kaum von einem gewöhnlichen OnePlus 6T zu unterscheiden sein wird, bietet die Rückseite zwei dezente Merkmale. Ein orange-goldener Absatz umrahmt die McLaren Edition und im unteren Bereich der Rückseite befindet sich der namensgebende Logo-Schriftzug. Das zeigen uns die Leaks von @IshanAgarwal24 'Slashleaks'.

op2.jpg

Neben der neuen Optik gibt es wie bereits erwähnt auch neue innere Werte. Hier sticht besonders der mit 10 GB sehr umfangreiche Arbeitsspeicher hervor, aber auch 256 GB interner Speicher machen diese Sonderedition aus. Einen Umbruch stellt die neue Auflade-Technologie dar. Beim OnePlus 6T kam noch das hauseigene Dash-Charging zum Einsatz, für die Sonderedition ist das neue Warp-Charge 30 vorgesehen. Die McLaren Edition des OP6T wird am 11. Dezember offiziell vorgestellt.

op3.jpg


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "OnePlus 6T Forum")
Titelbildquelle: Slashleaks
 
TomTim, M--G, datt-bo und 3 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. one plus mclaren

Du betrachtest das Thema "OnePlus 6T: McLaren Edition: Details zur Premium-Version" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.