1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
philips-gogear-connect.jpg
Philips entwickelt einen neuen Mediaplayer, der die GoGear-Reihe um ein Android-Exemplar, basierend auf Android 2.1, ergänzen soll. Ausgestattet mit einem 3.2 Zoll kapazitivem Bildschirm bei 320 × 480 Punkten, Bluetooth und Wi-Fi, einem microSD Kartenslot, GPS und Bewegungssensoren, sollen die Geräte mit 8GB, 16GB, 32GB und 64GB Speicher zur Auswahl stehen. Zwar hat der Player keinerlei Telefonfunktionalität, dennoch soll mittels Skype Videotelefonie möglich sein. Erscheinen soll der GoGear Connect voraussichtlich zur Funkausstellung im Herbst in Berlin, Preise sind noch nicht bekannt.

philips-gogear-connect.jpg 12745.jpg

Quelle: GiiKS
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Philips GoGear Connect - Mediaplayer mit Android 2.1" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.