Pixel 2 & Pixel 2 XL: Erste Testfotos und Testvideos

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Vergangene Woche stellte der Internet-Riese Google der Öffentlichkeit seine hauseigenen Smartphones Pixel 2 und Pixel 2 XL vor. Hervorstechen soll dabei auch die Kamera der Google-Flaggschiffe. Jetzt wurden erste Alben mit Testfotos und Testvideos der beiden Geräte präsentiert. Werden die Fotos und Videos den Ankündigungen gerecht?

Mit dem nun veröffentlichten Satz verschiedener Testfotos und -videos will Google offenbar die Stärke der Kamera des Pixel 2 und des Pixel 2 XL unterstreichen. Die 12,2-Megapixel-Kamera (f/1.8) bringt dabei OIS und EIS mit, um für stabilere und optimiertere Ergebnisse zu sorgen. Zudem weist die Pixel-Kamera bei DXO einen Wert von 98 auf. Die ersten Eindrücke wurden nun von Isaac Reynolds veröffentlicht, der bei Google Produkt Manager im Bereich Kamera ist. Das Testmaterial gibt es hier zu sehen und zeigt verschieden Outdoor- und Indoor-Aufnahmen, die durchaus beeindruckend aussehen. Besonders die Dynamik der Videosequenzen ist erwähnenswert. Auch die Farben kommen auf den Aufnahmen satt und stark zur Geltung, so dass das Pixel 2 (XL) eine sehr gute Kamera bietet, auch wenn die Konkurrenz im Highend-Sektor ähnliche Resultate vorweisen kann. Hier seien beispielsweise das HTC U11 oder natürlich das Samsung Galaxy Note 8 zu erwähnen.

Die neuen Google-Smartphones Pixel 2 und Pixel 2 XL sind ab 17.Oktober bei uns erhältlich und kosten 800 Euro in der "normalen" Version, 1050 Euro in der XL-Variante.

Beitrag zur Diskussion
(im Forum "Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum")
Quelle Titelbild
[newsquelle]https://www.androidicecreamsandwich.de/pixel-2-und-pixel-2-xl-google-veroeffentlicht-album-mit-test-fotos-und-videos-1354557/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • pixel.png
    pixel.png
    894,8 KB · Aufrufe: 1.006
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.522
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.251
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.821
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten