1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Hallo zusammen,

früher oder später wird es Root-Zugriff für das Motorola Milestone geben, daran hege ich keinen Zweifel. Jüngst ist eine Anleitung zum rooten des amerikanischen Ablegers "Droid" aufgetaucht. Der Root-Zugriff wird über einen Exploits, also einer Art Sicherheitslücke erreicht.



Leider funktioniert diese Anleitung nicht beim deutschen Motorola Milestone.
Langfristig dürfen wir uns jedoch über Custom-Roms und eine interessante Modding-Szene zum Milestone freuen. Weitere Diskussionen zum "Droid"-Root-Zugriff unter: https://www.android-hilfe.de/forum/...motorola-milestone.60/droid-rooted.11836.html.

Viele Grüße
Sebastian
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Root-Zugriff für Motorola Droid (Milestone)" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.